‼️ 💉 ⁉️ Plötzlicher Tod von Piloten – Impfschäden bei 23 Prozent

(von Dr. Peter F. Mayer)

„… Der Airbus A350-900 war auf dem Weg von Seattle nach Istanbul, Türkei. Daten der Flugverfolgungsseite FlightAware zeigen, dass das Flugzeug eine extreme Kurve in Richtung Big Apple machte.

Piloten, die älter als 40 Jahre sind, müssen sich alle sechs Monate einer Ganzkörperuntersuchung unterziehen. Der Pilot 59-jährige Ilcehin Pehlivan hatte sich im März dieses Jahres einem gründlichen Gesundheitscheck unterzogen.

Die Ursache für seinen Tod wurde nicht bekannt gegeben. Das Flugzeug soll sicher in New York gelandet sein, und die Passagiere konnten ihre Reise in die Türkei über JFK fortsetzen. …“

Ein vollbesetztes Passagierflugzeug musste in New York notlanden, nachdem der Pilot des Flugzeugs plötzlich gestorben war. Die Zahl der Todesfälle und Zwischenfälle ist weiter hoch. Piloten geben zu, Herzproblem vor den Behörden zu verbergen.

Am 8. Oktober fühlt sich der 59-jährige Kapitän des Fluges TK204 von Seattle nach Istanbul kurz nach dem Start unwohl. Er wird handlungsfähig und bewusstlos. Erste-Hilfe Maßnahmen blieben erfolglos, der Kapitän verstirbt noch im Flug. Flug TK204 musste auf dem John F. Kennedy International Airport notlanden. Die Rettungskräfte eilten an Bord, aber es war zu spät, und der Pilot wurde für tot erklärt.

Die Airliners for Humanity AT melden weitere Vorfälle.

Ein 67-jähriger Pilot saß alleine in seiner Maschine und erlitt offenbar einen medizinischen Notfall. Sein Flugzeug stürzte ab und traf beim Aufprall noch eine Stromleitung.

Bei einem anderen Vorfall in den USA erlitt ein Privatpilot einen Herzanfall. Seine Frau Kinane Wells, die keine Flugerfahrung hatte, ließ sich vom Fluglotsen ausführlich einweisen und konnte das Flugzeug landen. Das Paar war mit einer Beechcraft King Air 90 auf dem Weg vom Henderson Executive Airport in Las Vegas nach Monterey, Kalifornien.

Bei Vueling wurde ein Pilot während des Fluges handlungsunfähig. Auf dem Flug VY3602 von Santiago de Compostela nach Gran Canaria wurde der Kopilot handlungsfähig und benötigte dringend medizinische Hilfe. Es wurde eine Notlandung nach Las Palmas durchgeführt, wo der Pilot bereits von Sanitätern empfangen wurde. Über den Gesundheitszustand des Piloten ist nichts bekannt.

Hoher Anteil von Piloten mit Herzproblemen

Sherry Walker – Ärztin, Hochschulprofessorin und Flugkapitänin – führte eine unabhängige Studie durch und stellte fest, dass über 23 % der Piloten, die sich gegen COVID impfen ließen, gesundheitliche Probleme hatten.

Auf Piloten von kommerziellen Fluggesellschaften wurde starker Druck zur Impfung ausgeübt, manche Airlines machten sie zur Voraussetzung für weitere Berufsausübung. Daher mehrt sich die Zahl von Piloten, die mitten im Flug ein Myokarditis-Problem haben.

Sherry Walker – Ärztin, Hochschulprofessorin und Flugkapitänin – führte eine unabhängige Studie durch und stellte fest, dass über 23 % der Piloten, die sich gegen Corona impfen ließen, gesundheitliche Probleme hatten.

Unter der Bedingung der Anonymität gestanden Piloten, dass sie versuchen, ihre Probleme vor der FAA geheim zu halten, um ihren Arbeitsplatz zu behalten.

Der „harmlose“ TodTKP.at

Wurde SPD-Bundestagsvizepräsident vergiftet?

Und wieder Piloten – plötzlich und unerwartet”

„Plötzlich und unerwartet“ – Spitzenfußballer, Piloten und Professoren

Piloten und Flugbegleiter versterben weiterhin plötzlich und unerwartet

Pilot warnt vor Industrie- und Sicherheits-Desaster als Folge der Corona-Impfkampagne

Weiter Häufung von Herzproblemen bei Piloten