‼️🇺🇸 Erzbischof Viganò warnt Trump: „WEF steckt hinter Attentat – sie werden es erneut versuchen“

Erzbischof Carlo Maria Viganò behauptet, dass das Weltwirtschaftsforum hinter dem jüngsten Mordversuch an Donald Trump steckt, von dem er sagt, dass er versuchen wird, ihn vor den Wahlen im November erneut zu töten.

Viganò postete am Wochenende seine Unterstützung für Trump auf X, nachdem er bei einer Kundgebung am Samstag einen Mordanschlag verübt hatte, und deutete an, dass die „Anti-WEF“-Politik Staatsoberhäupter miteinander verbindet, die ermordet werden sollen.

Lifesitenews.com berichtet: „Zu den früheren kriminellen Angriffen auf erklärtermaßen globalistische politische Führer kommt nun dieser schreckliche Versuch hinzu, Präsident Donald J. Trump, den führenden Gegner der radikalen globalistischen Linken, zu eliminieren“, schrieb Viganò in einem Beitrag am Sonntag X.

Der Erzbischof wies darauf hin, dass der slowakische Ministerpräsident Robert Fico und der ungarische Ministerpräsident Victor Orbán „ähnliche kriminelle Angriffe“ erlitten hätten und mit Trump eine „entschiedene Opposition gegen die Neue Weltordnung“ und die „Verteidigung der nationalen Souveränität“ teilten.

Fico wurde im Mai bei einem Attentat fünfmal erschossen, nur wenige Tage nachdem seine Regierung angekündigt hatte, das Pandemie-Abkommen der WHO nicht zu unterstützen. Der slowakische Gesundheitsminister erklärte, das Land werde keine Abkommen unterzeichnen, die die Souveränität des Landes schwächen. Die Slowakei hat ebenfalls Waffenlieferungen an die Ukraine gestoppt und sich geweigert, sich den NATO-Zielen in der Region anzuschließen.

Als Präsident versuchte Trump, die Souveränität der USA durch Maßnahmen wie die Barrikadierung der Südgrenze gegen illegale Einwanderer und den Rückzug der Nation aus dem Pariser Klimaabkommen im Jahr 2017 zu bewahren, einem Abkommen, das sich auf internationale Governance und die Durchsetzung der kostspieligen Lösungen der Theorie der globalen Erwärmung konzentrierte.

Die subversive, teuflische Macht des internationalen tiefen Staates ist offensichtlich, sie ist für alle sichtbar. Ihre Verbrechen gegen Gott und die Menschheit können nicht länger verborgen werden„, fuhr Viganò fort. „Ich fordere alle Katholiken, amerikanischen Patrioten und Menschen guten Willens auf, in dieser Zeit großer Bedrohung für die Welt zu unserem Herrn zu beten.

Viganò hat häufig vor den Bemühungen des „tiefen Staates“ und der „tiefen Kirche“ gewarnt, eine Neue Weltordnung zu errichten, die die nationale Souveränität unter einer totalitären internationalen Regierung mit einer einheitlichen Weltwährung und einer Eine-Welt-Religion negieren wird. Die „Kontrolle der Bürger unter dem Vorwand einer Pandemie und die Reduzierung der Bevölkerung durch den Einsatz von Impfstoffen mit neuen Technologien“ sind laut Viganò wichtige Bestandteile dieser Bemühungen.

Quelle: Thepeoplesvoice.tv

In einer Zeit systematischer „Big-Tech“-Zensur und weit verbreiteter institutioneller Korruption sind wahrheitssuchende Medien und alternative Sichtweisen von entscheidender Bedeutung, und Jede Art von Unterstützung hilft mehr, als Sie denken!