Verrat an der Selbstbestimmung der Völker Europas und ein Schlag ins Gesicht für den Frieden am Kontinent

Ich forderte Bundeskanzler Nehammer auf, den angekündigten Boykott der ungarischen Ratspräsidentschaft durch die EU-Kommission zu verurteilen. Von der Leyen ist Sinnbild und negative Symbolfigur der undemokratischen Abgehobenheit der selbsternannten Eliten. Jeder Demokrat, Freund des Friedens und der Selbstbestimmung ist aufgerufen, Von der Leyen nicht zur Präsidentin der Kommission zu wählen, sondern ihr das Misstrauen in Wort und Tat auszusprechen. Ihre Wiederwahl wäre ein Verrat an der Selbstbestimmung der Völker Europas und ein Schlag ins Gesicht für den Frieden am Kontinent.

.

Jugendlicher mit türkischen Wurzeln wählt FPÖ & Herbert Kickl!

In unserem Land leben seit vielen Jahrzehnten bestens integrierte Menschen, die ursprünglich aus anderen Ländern kommen: Sie sprechen unsere Sprache, sie arbeiten hier, sie zahlen hier ihre Steuern. Sie identifizieren sich mit unserer Heimat und teilen unsere Werte. Sie leben ein friedliches Miteinander und bereichern unsere Gesellschaft. Ganz vielen von denen erzählen uns immer wieder, dass auch sie entsetzt darüber sind, wie die Einheitspartei die Kontrolle über die illegale Massenmigration verloren hat. Auch diese Menschen wollen keine grenzenlose Zuwanderung, sondern eine Kontrolle darüber, wer zu uns kommen darf und wer nicht. Auch diese Menschen wollen dringend eine Kehrtwende in der Asylpolitik in diesem Land! Es ist schön, wenn sich diese Menschen unserer freiheitlichen Familie anschließen: Denn immer mehr gut integrierte Migranten wählen FPÖ!🇦🇹


Kommentare

2 Antworten zu „Verrat an der Selbstbestimmung der Völker Europas und ein Schlag ins Gesicht für den Frieden am Kontinent“

  1. Avatar von Franz77
    Franz77

    Der Kickl folgt den Spuren des Jörg, hoffentlich vermeidet er seine Fehler …

    1. Avatar von sternenstaub
      sternenstaub

      hoffentlich wird er nicht „phaetonisiert“

      btw: die war offenbar nie von einem guten Geist beseelt ….

Schreibe einen Kommentar