AUF1: Erste Details zum Verbot von COMPACT

Elsa Mitmannsgruber:

Wichtig zum „Compact“-Verbot : Wissen ist Macht, Information ist alles ! Es geht nicht nur um Meinungs- oder Pressefreiheit. Es geht um unsere Freiheit an sich. Wenn die kritischen Medien fallen, fallen wir alle !

Jetzt wird es ernst. Der angekündigte harte „Kampf gegen Desinformation“ geht in die Endrunde. Nach den Kontokündigungen von AUF1 folgt nun das Verbot von „Compact“. Die Mächtigen nutzen die unbeschwerte Sommerzeit, um im Schatten des Sonnenscheins nach und nach ihre Kritiker auszuschalten. Doch wird es ihnen gelingen? Es liegt an uns allen! Die freien Medien brauchen unsere Rückendeckung!

Medien einfach zu verbieten ist ein einzigartiger Tabubruch. Dass zu solchen Mitteln gegriffen wird, zeigt, wie sehr die Machthaber in Panik sind. Mit solch harten Bandagen bringen sie ihren Plan in Gefahr, da dies breite Diskussionen und massiven Widerstand hervorrufen wird. Sie machen sich verdächtig, sie müssen sich rechtfertigen. Ob sie bestehen, wird sich nun zeigen…

Faeser verbietet Compact-Magazin

Das Bundesinnenministerium hat das rechtsextremistische Compact-Magazin des Publizisten Elsässer wegen menschenverachtender Hetze verboten. Damit verschwindet das reichweitenstärkste Organ der Neuen Rechten.

Das hatten ARD-Hauptstadtstudio und SWR zuvor bereits erfahren.


Kommentare

Eine Antwort zu „AUF1: Erste Details zum Verbot von COMPACT“

  1. Avatar von Franz77
    Franz77

    Wenn die Piefkes jetzt nicht aufwachen ist alles verloren!

Schreibe einen Kommentar