🚨 Vogelgrippe 2.0: Diffamierung und Angstmacherei vor BIO-LOGISCHEN Lebensmitteln 🚨

Optimale Lebensmittel
BIO-LOGISCHE Lebensmittel sind essentiell für Gesundheit und Leistung. Sie liefern höchste Energie bei minimaler Belastung auf den Körper und fördern somit die Regeneration. Dies gilt insbesondere auch während der Heilungsphase (nach Dr. Hamer). Studien zeigen, dass das Auslassen BIO-LOGISCHER Lebensmittel die Heilung nach Operationen signifikant verschlechtert. Dieser Zusammenhang wird bereits in den vedischen Ursprungstexten der Ayurveda überliefert.

Keine wissenschaftlichen Beweise
In unserem letzten Post zur Vogelgrippe haben wir klar gezeigt: Es gibt keinen Nachweis für pathogene Vogelgrippeviren. Die behaupteten viralen Strukturen erweisen sich bei wissenschaftlich-kritischer Betrachtung als etwas ganz Anderes.

Vogelgrippe als Mittel zum Zweck – Goldgräberstimmung
Neu ist, dass diese erfundenen Viren nun verstärkt benutzt werden, um BIO-LOGISCHE Lebensmittel zu diffamieren, Angst vor ihnen – und vor allem vor ihrem natürlichen Rohzustand zu machen – und künstliches Laborfleisch als sicher und profitabel zu vermarkten.

Internationale Fleisch- und Lebensmittelkonzerne investieren massiv in in die Laborfleisch-Industrie. Prominente Investoren wie Bill Gates, Sergey Brin, Richard Branson und Leonardo DiCaprio befeuern den Hype um Zellkultur-Fleisch. Es ist eine Gewisse Schnittmenge der gleichen Akteure zu erkennen, die bereits bei der Vermarktung von mRNA-Impfstoffen ganz vorne mit dabei standen.

Panikmache Melkmaschinen als Virenschleudern
Angst wird nicht nur vor Tieren selbst, sondern jetzt auch vor Melkmaschinen zum Ertrag von Rohmilch geschürt. Dabei ist Rohmilch, die unbehandelte, natürliche Milch, in kontrollierten Studien nachweislich gesünder als behandelte Milch und künstliche „Milchalternativen“.

💡 Kernaussage: Da es nachweislich keine wissenschaftlichen Beweise für pathogene Viren gibt, werden fiktive Virenmodelle gezielt genutzt, um durch falsche Panikmache eine Agenda (siehe hier und hier) durchzusetzen, die nicht dem Wohl der Menschen dient, sondern neue Marktzweige und Umsatzströme sicherstellen soll. Über 500 Schriftverkehre belegen die Täuschungen in der Virologie (siehe hier und hier).

Das systematische Wegführen der Gesellschaft von BIO-LOGISCHEN Lebensmitteln hin zu künstlichem Fleisch oder sogenannten „Fleischalternativen“ reduziert die Verdaubarkeit und Energie und erhöht signifikant die Belastung auf den Körper.
Quelle: NL BIO-LOGISCH