💥 Welcome back, Mr. Assange, „ein guter Mann ist endlich frei, die Situation ändert sich“ und einer der vermeintlichen Kronzeuge darf zumindest laut der offiziellen Version nach jahrelangem Exil & Haft zurück in seine Heimat Australien. Es gab einen Deal, Assange bekannte sich schuldig, US-Militärgeheimnisse beschafft und veröffentlicht zu haben, womit der strafrechtliche Fall internationaler Intrigen ein „überraschendes“ Ende fand, während das „Timing sicher kein Zufall ist.““Mit seinen Veröffentlichungen auf Wikileaks wurde er zum Staatsfeind Nr. 1, besonderes Augenmerk lag dabei auf Hillary Clintons geheimen Emails, die Trump 2016 zum Sieg verhalfen“ und zu Themen wie Pizzagate, Spirit Cooking, Podesta, Uranium One etc. führen.
💥 Damit in direktem Zusammenhang steht der ermordete Seth Rich samt DNC-Hack. Wikileaks hat die DNC-Dateien zwar teils gelöscht, allerdings sind sie nicht nur durch „Pirate Bay“ längst gesichert und werden wohl durch den Streisand-Effekt wieder an Fahrt gewinnen. Ebenfalls wichtig sind die „mysteriösen Verbindungen“ zwischen Julian Assange, Nikola Tesla und Trump. Der ein oder andere denkt ja, dass die bevorstehenden US-Wahlen über das „Schicksal der Welt“ entscheiden und auf dem Weg dahin wird sicher keine Langeweile aufkommen.
💥 Das TV-Duell zwischen Biden und Trump lieferte die erwartete Show, war „ein Desaster“ bzw. eine „Katastrophe„, es macht sich eine“aggressive Panik“ im Biden-Lager breit“ und seine Ablösung wird zum Thema. „Trump blieb gewohnt professionell & nüchtern witzig, während Biden stotterte, verwechselte, von der Bühne geführt wurde & multitasking-technisch während der Debatte auf X postete.“ „Wie jetzt alle realisiert haben müssten, ist definitiv „Brandon“ nicht der Lage, Amerika zu regieren und viele stellen sich die Frage, wer das im Hintergrund macht. „Der Tag heute war ein klarer Sieg …. (nicht nur) für Memes.“
💥 In Israel gehen immer größere Menschenmassen gegen Netanjahu auf die Straße. Die Proteste knüpfen an die Enthüllungen eines israelischen Journalisten an, wonach die israelischen Streitkräfte eine genaue Kenntnis vom Angriff der Hamas bis zur Anzahl der Soldaten hatten. „Dieses Level an Bösartigkeit wird das Bewusstsein der meisten Menschen auf diesem Planeten sprengen“ – daher ist es für manche so schwer, zu begreifen, was hier wirklich passiert ist.“ Der Putschversuch in Bolivien ist nach wenigen Stunden gescheitert und es gab mehrere Gründe, warum ausgerechnet dieses Land auf der Liste bestimmter Agenturen wie der CIA gestanden haben könnte.
💥 Die entlarvenden und für „Neulinge“ teils schockierenden Corona-Fakten zum Staatsverbrechen liegen längst auf dem Tisch und der geneigte Beobachter sieht klare „Aufweckversuche“ der Alt-Medien in bestimmten Schlagzeilen. Medien und Pandemieprotagonisten teilen sich weiter ihr „Geheimnis“ um die RKI-Protokolle und sie wissen, „was ihnen blüht, wenn die Öffentlichkeit über diese Tatsache ausführlich informiert werden würde.“ In der Slowakei ist man da weiter und stellt fest, dass es nie eine „Pandemie“ gab. Der Fall Kimmich kam durch eine ZDF-Doku wieder an die Öffentlichkeit und markierte einen Nervenzusammenbruch der deutschen Öffentlichkeit, als die „Jagd auf Ungeimpfte“ und für viele eine „brutale Zeit“ begann.
💥 Es ist öfter die Rede von einer „Zeit ohne Geist„, in der sich die Schlagzahl und der Irrsinn auf der Weltenbühne immer weiter erhöht. Es ist für manche eine Herausforderung, in der Informationsflut die Übersicht zu behalten oder sich dadurch nicht lähmen und/oder hetzen zu lassen. Im Außen seinen Frieden zu finden, ist nur für die wenigsten möglich, obwohl das Timing, wie nun alles perfekt orchestriert ausgespielt wird, zutiefst beeindruckend ist und im Illusionstheater alles nach Plan läuft. Frühdystopische Beobachtungen, der „Schrecken programmierter Massen“ und eine – nicht nur nach drei Jahren des Ausnahmezustands – in weiten Teilen traumatisierte Gesellschaft. Die Herausforderung ist der innere Frieden, denn da beginnt auch die eigentliche Freiheit, Heilung aber auch Arbeit.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.