Gender-Wahn in Tirol stoppen

Unser Abgeordneter Patrick Haslwanter stellt sich gegen den ausufernden Gender-Wahn im Tiroler Landtag in der März-Sitzung des Tiroler Landtags.


Kommentare

2 Antworten zu „Gender-Wahn in Tirol stoppen“

  1. Ich wiederhole mich – aus gegebenem Anlaß – denn es ist mir völlig unerklärlich, warum solche Geschlechts-Verwirrten nicht – wie alle anderen Verwirrten auch – auf die Psychiatrie überwiesen werden ! ! !

    1. Avatar von sternenstaub
      sternenstaub

      Das frage ich mich schon lange; als hätten wir keine anderen Sorgen.
      Es ist halt eine gleichermaßen satanische Agenda, wie viele andere auch.
      Eine sehr laute Minderheit, die auf den Zug aufspringt und vom Schulkdkult-konditionierten Österreicher still leidend geduldet wird.
      Mal sehen, wie weit die Leidensfähigkeit ausdehnbar ist.
      C war ja ein richtungsweisender Testballon…
      Beste Freunde, enge Familienbande, gute Nachbarschaften usw. haben sich von einer von Politik und Medien überdimensioniert aufgeblasenen Chimäre ohne zu hinterfragen entzweien lassen.
      Sie haben sich Scheuklappen aufsetzen und den klaren Blick vernebeln lassen – um nichts besser als damals, gegen das die meisten von ihnen so lautstark anschreien.
      Sie haben zugesehen wie schlimmstes Unrecht passierte, wie friedliche Menschen zu Boden geprügelt wurden und völlig entmenscht und aufgehetzt dazu applaudiert.

      mMn ist die Menschheit in ihrer Entwicklung keinen Schritt weiter gekommen.
      sie hat zwar viel erfunden, was das alltägliche Leben einfacher machen kann, hat dabei aber das Menschsein, die Empathie, die Achtung vor Leben und Schöpfung verloren.
      😪

Schreibe einen Kommentar