Jetzt versagt auch die Dritte Gewalt in Deutschland

(von Gerald Markel )

ACHTUNG !
Dieser Beitrag ist geeignet „das Vertrauen der Bevölkerung in die Arbeit der Regierung und damit den Staat und dessen Funktionsfähigkeit zu beeinträchtigen“

Legislative, Exekutive und Judikative
Die drei Säulen jedes demokratischen Staatswesens.

Dazu sollte noch die sogenannte Vierte Säule der Kontrolle der ersten drei durch eine unabhängige, freie und objektive Medienlandschaft kommen – die Betonung liegt auf “ sollte „.

Weil diese Vierte Gewalt seit Jahren die Seiten gewechselt hat und durch die Mutation von Journalismus zu Aktivismus und Propagandaprostitution als Kontrolle völlig versagt, gibt es diesen Blog in the first place – weil ich es leid war, von Medien belogen und erzogen zu werden, habe ich diesen Blog überhaupt begonnen.

Aber was ich nun mit großer Sorge im Nachbarland Deutschland beobachten muss, das geht tief in die Grundfesten des Staates als willfährige MedienDirnen oder fanatische Tastaturaktivisten.
Jetzt versagt in Deutschland die Dritte Gewalt – die Judikative – in einer Regelmäßigkeit, die nicht mehr Einzelfälle sind, sondern eine erschreckende Systematik zeigen – nun hat auch die Justiz die Seite gewechselt !

Und das geht nun wirklich an die Substanz und muss dringend besprochen und geändert werden.

Was ist passiert ?

Julian Reichelt, der ehemalige Chefredakteur der Bild und Herausgeber eines neuen alternativen Mediums, hat aufgedeckt, dass Deutschland weiterhin Hunderte Millionen Euro als sogenannte “ Entwicklungshilfe “ nach AFGHANISTAN überweist !

Jenes Afghanistan, in dem die radikalen Taliban einen steinzeitilslamischen GottesStaat errichtet haben, Menschenrechte – speziell die der Frauen – nicht mehr existent sind, die Scharia in ihrer barbarischsten Form gelebt wird und der internationale Terror der Islamisten mit Waffen und Geld unterstützt wird !

Reichelt zeigt in deutlichen Worten die unfassbare Heuchelei und Inkompetenz der amtierenden Aussenministerin Deutschlands , der Grünen Intelligenzallergikerin Baerbock , auf , die hochtrabend von einer “ feministischen Außenpolitik „- was auch immer das sein soll – faselt und dennoch Hunderte Millionen Euro an Steuergeld in genau jenes Land schickt, in dem so etwas wie Frauenrechte oder gar Feminismus nicht einmal buchstabiert werden kann – ein ungeheurer Skandal !

Und jetzt kommt es.

Gegen diesen Tweet mit dem Beitrag über den Entwicklungshilfeskandal wird seitens des Staates geklagt – UND DIE GERICHTSKAMMER VERURTEILT DAS MEDIUM UND LÄSST DEN BEITRAG LÖSCHEN !!

Richtig gelesen – das Gericht begründet die skandalöse Entscheidung mit den Worten, der Beitrag sei geeignet „das Vertrauen der Bevölkerung in die Arbeit der Regierung und damit den Staat und dessen Funktionsfähigkeit zu beeinträchtigen !!

Mit anderen Worten
Dass Du die Inkompetenz, die Unfähigkeit, die Doppelmoral, den Missbrauch von Steuern und die unendliche Heuchelei von Politikerinnen , Parteien und dem Staatssystems
AUFDECKST UND VERÖFFENTLICHST

  • DAS ist das Problem !

Nicht die Fehler und Verfehlungen – Nein , dass die Bürger – völlig berechtigt – das Vertrauen in die Politik und Verwaltung ihres Staates verlieren könnten – DAS ist das Problem und muss von einer völlig irrwitzigen Justiz AKTIV VERHINDERT WERDEN !

Es ist unfassbar und völlig Inakzeptabel.

In Deutschland wird das Rechtsempfinden der Bevölkerung speziell in der Thematik der Kriminalität durch Migranten seit Jahren mit Füssen getreten.
In Deutschland sind Gesetze beschlossen worden, die einfach nur als “ irre und völlig verrückt ‚ bezeichnet werden können

  • Stichwort “ Geschlechtswechsel nach Laune „

Aber das Deutschlands Justiz sich nun AKTIV als Beschützer des Status Quo versteht, Kritik am Staat und seinen Repräsentanten als Verbrechen qualifiziert und aktiv Zensur ausübt und Kritik verbietet – das geht wirklich tief in die Substanz der Demokratie selbst hinein.

Ein Land, in dem sich Richter als Teil des Herrschaftssystems definieren, hat aufgehört eine funktionierende Demokratie zu sein.
Ein Land , in dem Kritik als Verbrechen verurteilt wird, ist keine Demokratie mehr.

Und eine Justiz, die aktiv Zensur ausübt, um Kritik zum Schweigen zu bringen, untergräbt selbst das Fundament des Staates.
Das ist völlig Inakzeptabel.

Ps – wäre ich deutscher Staatsbürger, könnte ich für diesen Beitrag verurteilt werden und dieser Beitrag könnte gerichtlich verboten und gelöscht werden.

Das muss man sich einmal vorstellen !
Deutschland 2023.
Unfassbar


Kommentare

Eine Antwort zu „Jetzt versagt auch die Dritte Gewalt in Deutschland“

  1. Die Phase des Corona-Faschismus mit all seinen geisteskranken Auswüchsen, hatte schon dafür gesorgt, daß jeder Zeitgenosse, der halbwegs bei Sinnen war, seither an einem „Kopfschüttel-Trauma“ leidet .

    In den 60er-Jahren wurde jeden Herbst über den „Volks-Empfänger“ mitgeteilt: „Die Grippezeit ist wieder da, mit den Stämmen Influenza A/B und den C-Stämmen und C steht für Corona“ (JA – genau SO war die Ansage ) .

    Und in den letzten beiden Jahren war es genau DIESER excessiv angeheizte Corona-Wahn, welcher das Vertrauen in die Politik nachhaltig ramponiert hatte. Aber die extrem hohe Wahrscheinlichkeit, daß niemand dafür jemals zur Verantwortung gezogen werden wird, ist für die Täter quasi ein Freibrief dafür, bei „Bedarf“ bald mal wieder die „Viren-Sau durch’s Dorf zu jagen“ ! ! !

    DESHALB sterben zuviele „an Corona“, allerdings erst nachdem sie geimpft wurden ! [stirn-tip-tip]

Schreibe einen Kommentar