Plötzlich ist in der CDU nicht mehr von einer Kooperation bei der Migrationsbegrenzung, an die bestimmte Bedingungen geknüpft seien. Man sei wieder bereit in der CDU einen ,,gemeinsamen Weg mit der Koalition“ zu gehen.
Da die CDU mit ihrem Wahlprogramm kaum wirklich punkten, so wildert man weiter bei den erfolgreichen Rechten. Was eben noch als ,,rechtes Gedankengut“
verpönt, ist nun plötzlich CDU-Politik, wie etwa die Forderung, dass
,,die Begrenzung des Zuzugs von Ausländern als Gesetzeszweck aufgenommen werden“ solle.
Man hat bei der CDU erkannt, dass, wenn man nicht rechter als die AfD klinge, man bei der nächsten Wahl seine Posten und Pfründestellen an dieselben verlieren werden. Damit aber reißt die CDU selbst all die „Brandmauer“ ein, die man um die AfD errichtet. Aber ist die AfD so erst wählbar gemacht, was hält den Wähler sodann noch davon ab gleich das Original zu wählen ?
Immerhin haben viele Bürger nicht vergessen, dass es die CDU gewesen, welche unter Merkel die eigentliche Migrationskrise erst ausgelöst und verschärft haben !
Wer glaubt schon den Altparteien, die eben noch der verstärkten Migration die Zügel gehalten, die Asyl– und Migrantenlobby alimentiert und Deutschland zum Einwanderungsland Nr. 1 in der Welt machen wollten, dass ausgerechnet die nun die Migration begrenzen werden ?
Bei SPD und FDP, sowie bei den Grünen, gibt man sich noch der Illusion hin, den deutschen Bürger damit arglistig täuschen zu können indem man bei der Begrenzung der Migration nur von der illegalen Migration spricht.
Auch mit der Mogelpackung verstärkter Grenzkontrollen, die nicht einen einzigen Migranten von Deutschland fernhalten, wird man das Volk kaum lange hinhalten können. Zumal all die bereits im Bau und noch in Planung befindlichen Asylunter-
künfte ein beredendes Zeugnis davon ablegen, dass die Regierung Scholz nicht im Mindesten die ehrliche Absicht hat die Migration nach Deutschland einzudämmen.
Dazu bedeutet mehr Geld vom Bund für Migration, auch noch mehr Migranten ! Damit lässt sich kaum noch jemand täuschen. Nun dürfte sich der Bürger erst recht sicher sein, wie gut es gewesen verstärkt die AfD zu wählen. Ohne deren Stimmenzuwächse hätte man in der Regierung Scholz noch nicht einmal eine Diskussion über die Migration geführt !
Damit hat die Regierung Scholz praktisch erst den
Grundstein gelegt, die AfD zu wählen, denn ohne
deren Wähler würde sich nicht das aller Geringste an der bisherigen Politik ändern.
Das sieht man auch an der Politik der Regierung im Nahostkonflikt, wo man nun Israel die Treue schwört, gleichzeitig aber weiter Zahlungen an die Palästinenser leistet. Dieselbe Doppelmoral wie in der Migrationspolitik, wo man Italien Hilfe
versprochen, gleichzeitig aber die linken Schlepper und Schleuser-NGO bezahlt, welche vermehrt Migranten nach Italien einschleusen! Doppelmoral ist fester Bestandteil der Politik !
Wer glaubt es einer Regierung, die Ansiedelungsprogramme zur dauerhaften Ansiedelung von Migranten abgeschlossen, dass die tatsächlich die Migranten-
zahlen begrenzen wird?
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.