Alex Soros: Trump droht, die Neue WeltOrdnung zu stürzen

Alex Soros ist beunruhigt über die große Wahrscheinlichkeit, dass Donald Trump wieder Präsident wird und die Welt, wie er sie kennt, demontiert.

Alex Soros, Sohn des globalistischen Gründers der Open Society, George Soros, schreibt in einem Kommentar, dass er glaubt, dass ein Sieg Trumps zur Zerstörung der „Neuen Weltordnung“ führen wird.

„Ich glaube, dass ein Sieg der Republikaner im MAGA-Stil bei den US-Präsidentschaftswahlen im nächsten Jahr am Ende für die EU schlimmer sein könnte als für die USA.“ Soros schreibt.

„Ein solches Ergebnis gefährdet die europäische Einheit und untergräbt die Fortschritte, die als Reaktion auf den Krieg in der Ukraine an vielen Fronten erzielt wurden.“

Soros prahlte auch damit, dass „es absolut keinen Zweifel daran geben sollte, dass wir unsere Stiftung in der Ukraine weiterhin unterstützen werden. Wir sind stolz darauf, dass das Netzwerk zivilgesellschaftlicher Gruppen, das es seit 250 mit über 2014 Millionen US-Dollar unterstützt hat, eine so wichtige Rolle bei der Widerstandsfähigkeit Kiews angesichts des schrecklichen russischen Angriffskriegs gespielt hat.“

Summit.news berichtet: Er forderte die EU auch auf, den Balkanländern Mitgliedschaften zu gewähren, um „die europäische Sicherheit zu stärken und ein geopolitisches Vakuum zu vermeiden“.

Trump hat versprochen, den Krieg in der Ukraine an einem Tag schnell zu beenden, sollte er wiedergewählt werden, indem er die Finanzierung kürzt.

„Ich würde Selenskyj sagen“, sagte Trump, „’nicht mehr, du musst einen Deal machen.‘ Ich würde Putin sagen: ‚Wenn du keinen Deal machst, werden wir ihnen viel geben. Wir werden mehr geben, als sie jemals bekommen haben, wenn es sein muss“, sagte er. „Ich werde den Deal an einem Tag, an einem Tag abgeschlossen haben.“

Quelle: Thepeoplesvoice.tv

Kommentare

Eine Antwort zu „Alex Soros: Trump droht, die Neue WeltOrdnung zu stürzen“

Schreibe einen Kommentar