Nachtigall, ick hör dir trapsen?

❗️US-Senator Graham & Medien: Wird hier etwas ganz GROSSES & SCHLIMMES vorbereitet?❗️

👉Der brandaktuelle Bericht der BILD-Zeitung „Was passiert, wenn Putin das AKW in die Luft jagt?“ lässt Schlimmes erahnen.

👉Folgt man hier dem Drehbuch rund um den Kachowka-Stausee? Wer der Täter war, dazu habe ich meine Einschätzung am 6. Mai gleich gegeben und am 29. Juni untermauert.

👉Soeben habe ich einen Beitrag (!!!) veröffentlicht mit dem Link zur Seite des US-Kongresses zu einem Antrag im US-Senat mit wirklich erschreckendem Inhalt. Demnach wäre die Zerstörung einer Nuklearanlage, die radioaktive Verseuchung des NATO-Gebiets und damit erhebliche Schäden für Menschenleben verursacht, Grund dafür, dass die NATO eingreift.

Aus dem BILD-Artikel von heute:
„Der Kreml warnt vor einem ukrainischen Angriff auf das von Russland besetzte AKW in Saporischschja (Süd-Ukraine). Kiew würde einen „subversiven Akt“ gegen das Kernkraftwerk planen, erklärte ein Sprecher von Diktator Wladimir Putin (70).“

BILD zitiert dann Experten, die Warnung sei in Wahrheit eine Drohung. Die Ukraine habe nicht die Kapazitäten, das von Russen okkupierte AKW von außen zu sprengen, sagt laut BILD etwa Militärexperte Carlo Masala (55, Bundeswehr-Uni München). „Anders als Russland“, fügt BILD hinzu.

„Es ist wie mit der Sprengung des Staudamms: eine Politik der verbrannten Erde. Das ist die Logik dahinter“, so wird Masala dann von BILD zitiert. „Der ukrainische Generalstab warnte zuletzt, dass die Russen Sprengkörper auf dem Dach des Kernkraftwerks angebracht hätten“, so BILD weiter.

BILD fragt dann: „Was passiert, wenn Putin das AKW beschädigt oder in die Luft sprengt?“

BILD zitiert dann die Atom-Expertin Vero Wendland mit den Worten:
„Aus Erfahrung wissen wir von realen russischen Kriegsverbrechen und Provokationen, die den Ukrainern in die Schuhe geschoben wurden und müssen also mit einem signifikanten Risiko rechnen, dass es sich auch heute so verhält.“

❗️Ich selbst habe Angst, dass hier der Boden bereitet wird! Wie beim Stausee würde man es dann Putin in die Schuhe schieben und etwas SCRECKLICHES würde folgen. Mehr als beten kann ich nicht. Für mich ist der BILD-Artikel Teil einer teuflischen Verdrehung❗️