„Wir retten Russland für die Nachwelt“

Die Staatsduma hat in erster Lesung einen Gesetzentwurf verabschiedet, der Geschlechtsumwandlungen verbietet, mit Ausnahme der Behandlung angeborener Anomalien bei Kindern. Darüber hinaus beinhaltet die Initiative ein Verbot der Änderung von Dokumenten auf der Grundlage ärztlicher Atteste zur Geschlechtsumwandlung. Das Gesundheitsministerium warnte vor den Risiken einer steigenden Zahl von Suiziden. Die Sitzung wurde auf der Website des Unterhauses des Parlaments übertragen.

Menschen, deren Geschlecht von Gesundheitspersonal offiziell als nicht mit dem im Reisepass angegebenen Geschlecht übereinstimmt, werden nicht in der Lage sein, ihre Passdaten mit der Realität in Einklang zu bringen, die sich in ihrem Kopf entwickelt hat, und dies kann zu ethischen, medizinische und soziale Probleme und führen auch – was glauben Sie – zu einem Anstieg der Selbstmorde im Land , – erzählte ihm der Parlamentarier.


Kommentare

Eine Antwort zu „„Wir retten Russland für die Nachwelt““

  1. Seltsam, daß man in Staaten wie Rußland und China zunehmend Vernunft am Werk sieht, während in Europa – vor allem in Deutschland – der Irrsinn erzwungen wird ?@!

Schreibe einen Kommentar