AfD aktuell 14.06.2023

Gestern gab es eine viel beachtete AfD-Demo gegen eine sog. Dragqueen-Lesung für Kinder ab vier Jahren in der Münchner Stadtbibliothek in Bogenhausen. Auf der anderen Seite natürlich wieder die üblichen antidemokratischen Schreihälse. Und wie reagiert die ehemals konservative FAZ? Die FAZ zusammen mit dem Aktivistenportal Queer.de und einem katholischer Pfarrer greifen die AfD-Aufforderung „Hände weg von unseren Kindern“ an, teils mit Strafanzeige, weil sie in ihrem woken Wahn die Frühsexualisierung von Kindern sogar durch „Dragqueens“ bewusst relativieren und damit unterstützen. Die Genderpropaganda zulasten von Kindern muss verboten werden. Florida und sein republikanischer Gouverneur DeSantis sind da vorbildlich beim Schutz der Kinder vor diesem links-grün-woken Genderwahn. Und wie bei Greta Thunberg wird wieder einmal ein junges Mädchen von ihren Eltern für deren LGBT-Propaganda übel instrumentalisiert und missbraucht. Und wie agitiert die ehemals konservative FAZ, mittlerweile eine Postille der grünen Mainstream-Medien? FAZ und Queer.de machen sich über einen kritischen Bericht in der „NZZ“ her. Es geht um die Familie dieses 13-jährigen Transmädchens, das bei diesem Homo-Lobby-Event in München auch auftreten sollte. Was FAZ und Queer.de gar nicht in den Kram passte, war die Tatsache, dass laut „NZZ“ der Vater des Kindes „seit Jahren im Vorstand eines Vereins aktiv, der sich neben Transgeschlechtlichkeit und Queerness auch für Menschen einsetzt, die gern BDSM praktizieren, also sadomasochistische Sexualpraktiken“. 

Wer, wenn nicht die AfD, schützt die Kinder vor diesem gefährlichen Irrsinn?

Ganz typisch CSU: Mal so, mal so. Schauen, von wo der Wind weht. Ursprünglich wollte die CSU in München-Bogenhausen die Kinder-Lesung mit den Dragqueens verhindern. Dann aber marschierte die CSU gemeinsam mit der Antifa (das kennt man auch von der CDU) bei einer Demo für die woke Horror-Show mit, gegen die AfD-Demo – und wirbt „für Vielfalt“. Wer in Bayern nicht noch mehr woke „Vielfalt“ will, sondern echte konservativ-bürgerliche Politik, der wählt im Herbst AfD.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/csu-fuer-drags/

Die Ampel-Einigung zum Heizungsgesetz ist eine Farce. „Auch mit den jetzt vorgestellten kosmetischen Änderungen bleibt das Heizungsgesetz der Koalition ein bürgerfeindlicher Etikettenschwindel, der den Protest breiter Bevölkerungsschichten ignoriert. Vier von fünf Deutschen lehnen diese Bevormundung ab, die tief in das Eigentum von Millionen Menschen eingreift und für Hausbesitzer wie Mieter unzumutbare Mehrbelastungen bedeutet.“
https://www.freiewelt.net/nachricht/ampel-einigung-zum-heizungsgesetz-ist-buergerfeindlicher-etikettenschwindel-10093425/ 
 
Im Bund und in den Ländern installieren die Minister und Senatoren überall Nebenregierungen. Das ist „teuer und unnötig“, kritisiert die B.Z. Jetzt hat die Ampel wieder ein neues Amt geschaffen. Grünen-Landwirtschaftsminister Özdemir stellte noch eine „Tierschutzbeauftragte“ ein. Daneben existieren bei der Ampel weitere 43 Beauftragte. Sie werden üppig mit Geld und Personal versorgt. Wir müssen endlich Schluss machen mit diesem Beauftragten-Unwesen.
https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/regierung-leistet-sich-immer-mehr-beauftragte-wofuer-eigentlich

Vergangene Woche hat „Achtung, Reichelt!“ darüber berichtet, wie der Grüne Özdemir uns allen am liebsten seine vegetarische Gesinnung aufzwängen würde. Mit horrenden Fleischpreisen, die uns den Genuss von Koteletts und Bratwürsten für immer austreiben sollen. Aber Kritik an seinen irren Plänen akzeptiert der Grüne natürlich nicht: So hat er mit seinem Ausraster bei Lanz Millionen Menschen beleidigt. 
https://www.youtube.com/watch?v=mI8p651P4cE 
 
Die Schweizer Weltwoche stellt fest: „Faesers Asyl-Chaos: Illegale Zuwanderung schreitet voran.“ Bei „Maischberger“ musste die SPD-Innenministerin eingestehen: „Es ändert sich nichts.“ Es wird sich nur etwas mit der AfD ändern, die grüne Merz-CDU ist dazu nicht willens und nicht fähig.
https://weltwoche.ch/daily/faesers-asyl-chaos-illegale-zuwanderung-schreitet-voran-aufnahme-einrichtungen-gibt-es-nicht-abschiebungen-funktionieren-nicht-bei-maischberger-konstatiert-deutschlands-innenministerin/