Alles verseucht? Unsere Geschichte basiert vielfach auf Lügen und Fiktion

Corona war eine Art Test-Lauf für die Umsetzung von Klaus Schwabs „Great Reset“ bzw. der damit einhergehenden Gesundheitsdiktatur der WHO. Doch auch schon früher in der Geschichte setzten die Machthaber vermeintliche Seuchen dazu ein, um das Verhalten der Menschen zu verändern und in die gewünschte Richtung zu steuern. Das funktioniere über die Verbreitung von Angst und Panik, weil Menschen dann offener für Anweisungen seien, wie die Historikerin und Autorin Dr. Renate Reuther im Gespräch mit Elsa Mittmansgruber erklärt. Ihr Ehemann und Mitautor des Buches „Hauptsache Panik“, Mediziner Dr. Gerd Reuther, führt dazu aus, dass schon die erste angebliche Pestwelle im 14. Jahrhundert fingiert gewesen sei.
Er sagt: „Dass es Pandemien gibt, die uns bedrohen, ist falsch.“


Kommentare

Schreibe einen Kommentar