AfD aktuell 16.05.2023 

   Die Kommunen stehen vor dem Kollaps. Wir sehen neue Rekorde bei der diesjährigen Flüchtlingswelle – und es hört nicht auf. Und was macht die Ampelregierung? Die Scholztruppe macht weiter so wie bisher, da hilft auch die Finanzspritze von einer Milliarde Euro nicht, das ist nur lächerliche Kosmetik. Was Deutschland braucht, ist ein sofortiger Stopp der Masseneinwanderung und die Abschiebung aller Illegalen.
https://www.facebook.com/bild/videos/920481395824325/
 
Auch in der neuen RTL-Umfrage liegt die AfD vor den Grünen. Die Ökos mit ihrer Mischung aus Filz und Vetternwirtschaft plus Klima-Fanatismus, der für normale Menschen nicht mehr nachvollziehbar ist, bekommen ihre Quittung. Und die AfD zeigt, dass echte konservative Politik immer mehr Bürger zu schätzen wissen. Die Wahlerfolge in Schweden, Italien und Frankreich beweisen, da ist auch bei uns noch viel mehr drin.
https://www.facebook.com/focus.de/posts/pfbid02DFfve6ihxZkPi1dV27yHYu2YKQfMhnRp8Zw8QTmbs2RMHzvtpH9vDxsaQdy9zgBgl?locale=de_DE
 
Migranten-Gewalt – gibt es nicht nur in Großstädten, sondern mittlerweile jederzeit an jedem Ort: Das ist deutsche Realität. Junge Migranten machen unsere Städte zu No-Go-Areas. Die Menschen trauen sich nicht mehr auf die Straße. Einheimische meiden das Zentrum der 65.000-Einwohner-Stadt Plauen, Passanten sind ebenso verängstigt wie Geschäftsleute, die klagen über Umsatzeinbußen. Angestellte verlassen ihre Läden über Hinterausgänge, um den Migranten aus dem Weg zu gehen und nicht zur Zielscheibe von Gewalt zu werden. Das Schlimme ist: Plauen ist überall. Das Ergebnis von „Wir-schaffen-das-Merkel“. Und die Altparteien holen weiter unbegrenzt Migranten nach Deutschland. Das ist echt kriminell!
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/migranten-plauen-no-go-area/
 
Anhaltspunkte für eine kriminelle Vereinigung? Diese Bande IST eine kriminelle Vereinigung. Selbst der wohlwollende Blick der Altparteien auf diese Klimaterroristen kann es nicht verhindern, dass man zugeben muss, diese gut organisierten Kriminellen stellen eine kriminelle Vereinigung dar. Und da muss jetzt endlich mal etwas passieren, damit der Straßenterror in unseren Städten und auf den Autobahnen aufhört. Bin gespannt, wie lange die Altparteien dafür noch brauchen.
https://www.bz-berlin.de/brandenburg/ist-die-letzte-generation-eine-kriminelle-vereinigung?fbclid=IwAR3g-o0BwxVsVjNjm7sxwZXxVFULPUnIfmV320WuEB83ESAfKc9fSeh86zE
 
Verbrechen lohnt sich, zumindest für Migranten-Clans in Deutschland. Eine fatale Botschaft. Jetzt ist das Urteil zum Juwelenklau in Sachsens Schatzkammer gesprochen worden. Und freuen konnte sich nur der berüchtigte Remmo-Clan! Die Bild-Zeitung spricht von einem „Kuhhandel mit der Justiz, einem Geschacher wie auf einem Basar.“
https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-regional-politik-und-wirtschaft/remmos-lachen-ueber-urteile-keine-deals-mehr-mit-kriminellen-klau-clans-83947530.bild.html
  
Der Chefredakteur des meinungs- und reichweitenstarken Info-Portals „Hallo, Meinung“, Peter Weber, hat mit mir über die grünen Täter in Habecks Wirtschaftsministerium und über deren Hintermänner gesprochen. Ich freue mich natürlich, wenn auch Sie dieses Video-Interview teilen würden.
https://youtu.be/KePjDrmiJ_I