Europäische Dummheit nährt den Krieg gegen Rußland, auf ukrainischem Boden

Das ist der nackte Wahnsinn, denn worum geht es wirklich ?
Das Ende der Dollar-Weltwährung ist sowieso nicht mehr aufzuhalten !
Die Kinderhändler-Ringe werden sich längst in andere Staaten verzogen haben !
Deutschland liefert noch mehr Munition und Panzer, aber wie man im Video sieht, dieses Kriegsmaterial wird schon in den Depots in die Luft gejagt und die finanzielle Unterstützung wird angeblich von den Amis auf Offshore-Konten verschoben !! !!

Aber mittlerweile sitzen nicht nur in der Ukraine junge Mütter weinend zuhause und beten ! Auch Deutschland wurde und wird weiterhin in den wirtschaftlichen Ruin getrieben – Verzweiflung breitet sich aus ! ! !

Warum das alles – „It’s the economy, stupid“ ?@!
Jein, zu wage – es geht um:
1. das Überleben des „US-military-industrial-complex
2. und die dafür nötige Vorherrschaft des Dollar als Welt-Leitwährung

Ohne diesen Hintergrund hätte der US-Deep-State nicht alle paar Jahre irgendwo auf der Welt einen neuen Krieg „inszenieren“ müssen ?@!
Unermeßliches Elend, das diese gottlose Bande über die Welt verbreitet hat !