Die steuerzahlenden Bürger haben sich entwaffnen lassen

In London überfallen Banden von Migranten die Gegend, um die Bewohner zu zwingen, ihre Häuser zu verlassen, damit sie sich dort niederlassen können

So wie es in Frankreich begann, gibt es jetzt in Paris Bereiche, in die die Polizei lieber nicht geht.

Die gehirnmanipulierten Linken-LGBTQ-Feministen, welche seit Jahrzehnten fordern, die ehrlichen, rechtschaffenen Bürger zu entwaffnen, werden genauso ihren Preis für ihre Ignoranz bezahlen – wie alle anderen, welche sich haben wehrlos machen lassen.

Die Könige = selbsternannte Eliten haben Zäune um ihre Häuser, Polizei, Armee, Bodyguards, welche bis auf die Zähne mit Waffen bestückt sind.

Das Fussvolk, das Menschenvieh, wie Henry Kissinger die Menschen nannte – sollen unbewaffnete, wehrlose Sklaven sein

„Für Steuer-Michel werden dann die Waffengesetze verschärft bzw. die Waffen entzogen, damit er sich auf keinen Fall wehren kann“