Sie waren nie krank, Sie waren vergiftet

Spätestens 1954 hatte sich die Virologie selber wiederlegt !

Was der Öffentlichkeit als Viren „verkauft“ bzw. veranschaulicht wird,
das sind Exosomen !

Exosomen sind ca. 30 bis 90 nm große Vesikel, die von einer Zelle an die Umgebung abgegeben werden. Sie können unter anderem von Lymphzellen,
Blutplättchen, Mastzellen, dendritischen Zellen, Nervenzellen, Astrozyten und Tumorzellen gebildet werden.

Exosomen werden in einem mehrstufigen Prozess gebildet, der ein Einschnüren der Zellmembran, eine sogenannte Endozytose, und einen Ausschleusvorgang, eine sogenannte Exozytose, einschließt.

Alles das, was eine Zelle nicht verstoffwechseln kann (nicht spaltbare Substanzen ≃ Gifte), das „verpackt“ die Zelle in eine Protein-Hülle und fertig ist das Exosom zur Ausschleusung. Wenn sehr viele Problemstoffe im Blut zirkulieren, dann ist ein großer Anteil an Zellen mit Reinigung (≃Entgiftung) beschäftig, wodurch die Körpertemperatur ansteigt (Fieber). Solange Exosomen noch zu klein sind, um der „Blutwäsche“ zum Opfer zu fallen, „besuchen“ sie nacheinander mehrere Zellen, somit also mehrere Zyklen von Endozytose -> Zellreinigung -> Exozytose !

Allerdings ist es keineswegs so, daß dieses Wissen irgendwas Neues wäre.

Nur hat Big Pharma nun mal ein buschstäbliches Mords-Interesse, „Medikamente“ unters Volk zu bringen – welche allerdings dann erneut den oben beschriebenen Reinigungs-Zyklus „befeuern“.

Und wie „erstaunlich“: gleiche Substanzen (≃Gifte) verursachen gleiche Krankheits-Bilder. Anhand der oben gelisteten Patente können Sie er-googeln, wer Ihre Krankheit tatsächlich besitzt – nur falls Sie
sich dafür bedanken wollen.
Aber natürlich können auch Bakterien solche Gifte in Umlauf bringen.


Begriffs-Erklärung: Vesikel
Vesikel (lateinisch vesicula ‚Bläschen‘) sind sehr kleine, in der Zelle gelegene, rundliche bis ovale Bläschen, die von einer doppelten Membran oder einer netzartigen Hülle aus Proteinen umgeben sind. Die Vesikel bilden eigene Zellkompartimente, in denen unterschiedliche zelluläre Prozesse ablaufen. Ihre Größe beträgt etwa einen Mikrometer. Vesikel sind für den Transport vieler Stoffe in der Zelle verantwortlich.

Noch ein anderer „Virus freier“ Denkanstoß

Folgende Situation in welche jeder schon mal gekommen ist: Kalte Jahreszeit, man muß relativ bald raus, starker Frühnebel, das SO² aus den Schornsteinen hatte sich bereits mit den Nebel-Erosolen verbunden (H²O + SO² = H²SO³ ). Was
man da nun einatmet ist schwefelige Säure ( „kleiner Bruder“ der Schwefelsäure)
und welch Wunder – kaum sitzt man im warmen Büro, fangen die Bronchien an „zu brennen“ . Man macht am Nachmittag Frühschluß und geht zum Arzt:
Herr Dokta, I haun an Virus dawuschn“ !
Der Herr Doktor greift in die „Pfizer-Kiste“ 😉 und damit dauert die „Krankheit“ dann nicht mehr nur einen Tag, sondern eine Woche. Danke das genügt ! ! !

Da braucht es keine Erklärung mehr, warum nächsten Tag die Hälfte der Belegschaft im Krankenstand ist – eh klar, weil das Viruserl sooo ansteckend ist !
Hirn AN, Virus AUS .