Je öfter gegen Covid geimpft, desto öfter an Covid erkrankt…

Dieser Ausschnitt aus meinem Interview mit dem Arzt Prof. Andreas Sönnichsen und dem Rechtsanwalt Philipp Kruse sorgte für besonders großes Aufsehen. Zurecht, zerstört er doch das wichtigste Narrativ rund um die Impfung !!

👉 Die entscheidende Grafik findet sich in DIESER STUDIE und wurde seit dem Interview nun sogar auf 180 TAGE ERWEITERT! Mit gleichbleibendem Ergebnis: die meisten COVID-Erkrankungen traten bei den mehr als dreimal Geimpften, die wenigsten bei den Ungeimpften auf.

Stefan Lanka zur Corona-Impfung (nur 3 Sätze 🙂 )

Dieser „Corona-Impfstoff“ ist ein extrem diabolischer Angriff auf die Gesundheit, welcher zu Siechtum und zum Tod führt – je nach Mix (Charge), sofort od. erst nach Monaten ! ! !

https://kurier.at/chronik/oesterreich/nach-todesfall-kaernten-stoppt-impfung-mit-astra-zeneca-charge/401210506