Es war alles eine Software Rechenaufgabe

Die behauptete Struktur (Virus) wurde nie gesehen ❗️

Die Virologen erhielten am 10.1.2020 mehrere Genomvorschläge, die sich deutlich voneinander unterschieden (Differenz: 159%)

Ein Paradoxon❗️
Ein Virus ist in der Wissenschaft definiert über seine spezifische, nur diesem Virus zugehörige Erbsubstanz.

👉 Trotz dieses Widerspruchs wurde willkürlich eine Entscheidung für eine dieser digital konstruierten Sequenzen getroffen, welche von niemandem überprüft wurde. Auf Basis dieser Entscheidung wurden die sog. Impfstoffe hergestellt 🤔

Dies wird Biologie der digitalen Transformation genannt.

🅾️ Die Sequenzdaten Fan Wu et al. sind nicht reproduzierbar
(NL VIDEO )

🅾️ Die verwendeten Sequenzen sind nicht viral
(NL MAGAZIN 2022 )

💡 Merksatz: „Alle veröffentlichten „viralen“ Genome sind reine mathematische Modelle, welche in der Realität nie bewiesen wurden.“

👉Francis deSouza [WEF 3:20 – 4:45 ]

👉NL Kontakt