Regierung kauft weitere Impfdosen um hunderte Millionen Euro! đź’‰


Anstatt den Corona-Wahnsinn umfassend aufzuarbeiten und die Opfer von Impfschäden endlich ordentlich zu entschädigen, werden weiter Impfdosen eingekauft – und das um hunderte Millionen Euro! đź’‰Ein absoluter Irrsinn, der wieder zeigt, dass diese schwarz-grĂĽne Regierung rein gar nichts verstanden hat !


2 Antworten zu “Regierung kauft weitere Impfdosen um hunderte Millionen Euro! đź’‰”

  1. Ich glaube, die mĂĽssen!

    Der Kurze hat seinerzeit wie irre, gemeinsam mit der Fr. Dr. Huschi Uschi eingekauft!
    Unsere Politelite muss das, wozu uns uns der Kurze Depp verpflichtet hat, jetzt abrufen und ausschöpfen!

    Es sind die Verträge, aus denen so schnell keiner raus kann! Und ehe man Pfizer nicht „aufmacht“, ehe man die nicht in Grund und Boden stampft, ändert sich nichts!

Schreibe einen Kommentar