Fällt unter: Zeichen und Wunder ?

💥💥 Knalleffekt in Niederösterreich: Die Opfer der Corona-Zwangsmaßnahmen werden mit einem 30 Millionen Euro Fonds entschädigt – auch Impfopfer! 💥💥

▫️ Das ist das Ergebnis eines Arbeitsübereinkommens zwischen ÖVP und FPÖ im Bundesland Niederösterreich. Dort verkündeten beide Parteien heute eine Regierungskoalition.

▫️ Damit wird im kleinen Land Österreich abermals Corona-Weltgeschichte geschrieben: Hier wurde erstmals eine Impfpflicht für die Bürger beschlossen. Und hier wird ein Ausweg vorgemacht: Geld-Entschädigungen!

▫️ Der 30 Millionen Euro Fonds zur „Corona-Wiedergutmachung“ soll für entstandene Schäden aus den Corona-Zwangsmaßnahmen aufkommen. Zudem soll es einen groß angelegten Erlass von Strafen geben. Etwaige illegal verhängte Corona-Strafgelder werden von Amts wegen zurückgezahlt.

⚠️ Echte Aufarbeitung oder Reinwaschung der Corona-Verbrechen? Mehr dazu heute Abend um 18 Uhr in den „Nachrichten AUF1“ auf www.auf1.tv


Kommentare

Eine Antwort zu „Fällt unter: Zeichen und Wunder ?“

  1. Keineswegs „Zeichen und Wunder“ !
    Die glauben wohl, sie könnten Ihre Verbrechen mit ein bischen „Wiedergutmachung“ zudecken ?
    Die Politik – egal welcher Schattierung – macht damit den nächsten kathastrophalen Fehler. „Schmiergeld“ an die Geschädigten bringt die Gesundheit nicht zurück ! ! !

    Inzwischen trommelt Pfizer schon für die nächste Impfung:

    USA genehmigt HIV-Prophylaxe

    Interessant ist auch, dass die US-Arzneimittelbehörde (FDA) letzten Dezember ein Therapeutikum von GlaxoSmithKline zuließ, die das Risiko einer HIV-Ansteckung reduziert. Es handelt sich dabei um eine Injektion, die alle zwei Monate als Prophylaxe genommen wird. Allerdings nur bei einem kurz davor bestätigten negativen HIV-Test. Vor Nebenwirkungen wie allergischen Reaktionen, Leberschäden und Depression wird gewarnt.

    HIV entsteht durch Gift ( z.B. das Gift namens Corona-Impfung, od. Zika-Impfung, od. ….)
    Big-Pharma bekämpft dann dieses Gift mit noch viel mehr Gift.
    Das Resultat ist dann ein schwer geschädigter oder toter Patient ! ! !
    Dr. Stefan Lanka hat schlicht und einfach recht, aber die Leute hören lieber auf Scharlatane, noch dazu auf jene, welche Lanka als Scharlatan bezeichnen.

Schreibe einen Kommentar