❗️Clemens Arvay ist tot❗️

Clemens Arvay war ein ruhiger und stets besonnen auftretender Biologe, den ich bereits sehr früh im Jahr 2020 als evidenzbasierten Massnahmenkritiker wahrnahm und auch medial weiter verfolgte. Er trat auch mehrfach bei Servus TV bei Talk im Hangar 7 auf.

Er bekam das volle mediale und wohl auch gesellschaftliche Bashing zu spüren.

Ob das alles dann zu seinem Freitod geführt hat bzw. mitursächlich hierfür war, ist nicht bekannt. Darüber sollte auch im Moment nicht unnötig spekuliert werden.


Kommentare

9 Antworten zu „❗️Clemens Arvay ist tot❗️“

  1. Wikipedia?
    Zwar ein anderes Thema – hier handelt es sich um einen Beitrag, der von Wikipedia urplötzlich verschwunden ist? Warum wohl?

    https://tkp.at/2023/02/24/wiederauferstehung-toter-kinder-danke-wikipedia/

    In einer Facebook-Diskussion geriet ich mit Ukraine-Anhängern aneinander, die behaupteten, dass das Sterben der Kinder im Donbass durch Russland zu verantworten sei. Mein Versuch, ihnen anhand von Informationen über die “Allee der Engel” einen anderen Blickwinkel zu vermitteln, scheiterte allerdings kläglich.

    1. Ich habe zwar keine Beweise, habe aber schon verschiedentlich wo gelesen, daß die Ukraine unter anderem auch eine Hochburg des Kinderhandels sein soll !@?

      1. Ja, wird immer deutlicher was für ein Drecksloch (den Ausdruck mag ich eigentlich nicht, triffts hier wohl 100%) diese Ukraine eigentlich ist!

    2. Wikipedia deshalb, weil Arvey dort von der linken Blase wohl ordentlich angegriffen wurde. Als selbst links stehend auch noch als Antisemit angegriffen zu werden war dann doch zuviel!

      Weshalb ich mich heute, nur mehr abbeutle.
      Wir, als nach 1945 Geborene, haben mit den Gräueln des 3. Reichs absolut nichts zu tun. Auch die üblichen Beschinpfungen – Rechtsardikal, Antisemit – perlen darum an mir ab!

      Ich bin überzeugter Vertreter der Demokratie, von Menschen- und Freiheitsrechten und vor allem der Meinungsfreiheit!

      Freiheitsrechte und Meinungsfreiheit werden uns aber zusehnds genommen, wie der Fall Arvey, das wiederholte Ausladen Daneile Gansers, aber auch heute der Rauschmiß Guerots deutlich machen! Ist aber auch seinerzeit einer Gudula walterskirchen nicht anders ergangen!

      Der Faschismus kehrt schleichend zurück!
      Und die Nazis waren Linksfaschisten, NSDAP sagt ja nichts anderes!

  2. Hatte nicht Clemens Arvay in einem seiner Videos gesagt: „Falls es einmal heißt, ich hätte Selbstmord gemacht – glaubt es nicht“

    1. Naja – ist doch in letzter Zeit recht still um ihn geworden. Hab schon lang nichts mehr von und über ihn gehört! Da scheint mir der Selbstmord dann doch eher unwahrscheinlich.
      Und Bonelli legte ja auch Zeugnis über Arveys große Sensibilität und seine Depressionen ab!

      1. Da scheint mir der Selbstmord dann doch eher wahrscheinlich, ein „maxeln“ eher unwahrschinlich – hätts heißen sollen!.

      1. Avatar von sternenstaub
        sternenstaub

        wie auch immer, es ist schade um einen so sympathischen, klugen Menschen.
        Wobei ich auch nicht ausschließe, daß er gestorben wurde.
        Er möge in Frieden ruhen.

        Was in den asozialen Medien ausgekotzt wird, ist das Allerletzte

Schreibe einen Kommentar