Höchste Zeit für harte Maßnahmen


In Schweden zieht die neue bürgerliche Regierung die juristischen Zügel an: Kriminelle Migrantenbanden gelten ab nun als terroristische Vereinigungen. Gut so! Die Mitgliedschaft in einer solchen Vereinigung zieht lange Haftstrafen, sogar lebenslange Haftstrafen, nach sich. Die neue bürgerliche Regierung mit den Schwedendemokraten als stärkste Fraktion und dem Ministerpräsidenten Kristersson von den Moderaten als Regierungschef beenden den bisherigen Kuschelkurs der schwedischen Politik unter den vorherigen sozialistischen Regierungen gegen die kriminellen Migranten, ihren Jugendbanden und den „No-Go-Areas“. Kriminelle Migrantenbanden werden als terroristische Vereinigungen eingestuft, sagte der neue Justizminister. Mitglieder dieser Banden gelten als Terroristen und werden entsprechend von der Justiz behandelt. Für die Mitgliedschaft  in einer terroristischen Vereinigung werden die Mindeshaftstrafen deutlich heraufgesetzt, lebenslange Haftstrafen für Führungskader jener Banden sollen die Regel und nicht die Ausnahme werden. Es wird höchste Zeit, dass der schwedische Ansatz nach Deutschland kommt. Der Rechtsstaat muss wieder Zähne zeigen.


4 Antworten zu “Höchste Zeit für harte Maßnahmen”

  1. Sieht nicht so aus, als ob the Brain washed Germans die Zügel straffer ziehen würden!

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/sextaeter-mit-migrationshintergrund-studenten-sollen-keine-polizei-rufen/

    Abgesehen davon haben wir überhaupt genug Plätze in den Gefängnissen um diese Menge an kriminellen Terroristen unterzubringen? Und wenn, dann hocken sie wieder über Tage, Monate, Jahre aufeinander und miteinander und was dann, wenn sie wieder rauskommen? Dann sind sie gebessert? Geläutert? Wohl eher nicht!

    Und die Herkunftsländer? Die haben sicher auch keinen Bock darauf solchen Abschaum zurückzunehmen!

    • Hast ja sogar wenn du den anderen ne Ladung Pfefferspray ins Gesicht sprühst eine Anzeige wegen Körperverletzung. Da musst du erst mal beweisen, dass du in Notwehr gehandelt hast.Und wenn du Glück hast kommst du straffrei davon!

Schreibe einen Kommentar