USA: Womit hat George Soros Präsident Joe Biden in der Hand?


Bekanntlich wurde dem ehemaligen Präsidenten Donald Trump während seiner Amtszeit unterstellt, dass Russland in seinem Sinne die Öffentlichkeit beeinflussen würde. Diese Verschwörungstheorie des Systems stellte sich als frei erfunden heraus. Viel interessanter ist jedoch, wer ganz offiziell die zwei regierenden Parteien und deren wichtigsten Politiker in den USA finanziert. Denn wer zahlt, schafft an, heißt es ja.

Womit mag Soros wohl Joe Biden in der Hand haben ? Jedenfalls sicher nicht mit dieser dummen Verschwörungs-Theorie:


Eine Antwort zu “USA: Womit hat George Soros Präsident Joe Biden in der Hand?”

  1. Womit hat man von de Leyen in der Hand?
    Doch nicht etwa mit ihren verlorenen gegangenen SMSs?

    Glaubt wirklich jemand, dass die auf immer und ewig weg sind? Ich nicht!

    So leicht, so schnell kanns gehen!

Schreibe einen Kommentar