Stefan Magnet wirbt um Wochenblick-Mitarbeiter 💪

Der „Wochenblick“ hört auf. Er hat in der globalistischen, deutschsprachigen Medien-Einheitswelt als entscheidender Eisbrecher fungiert.

Ich biete als AUF1-Chefredakteur allen Wochenblick-Kollegen an, ab sofort bei AUF1 mitzuarbeiten, um die Lücke zu schließen, die der Wochenblick hinterlässt.

„Wir finanzieren Menschen- und Demokratiefeinde mit Zwangsgebühren“, kritisert der ehemalige BILD-Chefredakteur Julian Reichelt die beiden Systemsender ARD und ZDF auf Twitter.


Kommentare

2 Antworten zu „Stefan Magnet wirbt um Wochenblick-Mitarbeiter 💪“

  1. Avatar von sternenstaub
    sternenstaub

    auch wenn es eine Wiederholung ist:
    Die MSM sind von der 4. Gewalt im Staat zur 4. Vergewaltigung des Staates verkommen.
    Man schaue welch inferiores Programm dargeboten wird.
    Das ganze funktioniert so gut, weil noch immer so vielen Leuten die tiefschwarze Denunzianten- und Blockwartseele innewohnt.
    Solchen Kreaturen bereitet es diebische Schadenfreude, wenn sie sehen und hören dürfen, wie jemand der abweichende Meinungen vertritt, medial hingerichtet wird.
    Sie sind wieder aus ihren faschistischen Löchern gekrochen, in denen sie sich feig versteckt hielten.
    Gemessen an ihrem immer totalitäreren Auftreten halten sich diese Individuen offensichtlich für unbesiegbar
    Die letzten Jahren waren dahingehend trotz Gehorsamsfetzen-Pflicht mehr als demaskierend.

  2. Alles komplett linksversifft – Umwelt-Nerotiker geben der Wirtschaft den Todesstoß.

Schreibe einen Kommentar