Nur US-Rael darf das

Wo sind die heuchlerischen Menschenrechtler? Ach ja, Juden haben auf der Welt einen Freibrief.

Der Moment, als ein israelischer Besatzungssoldat einen 22-jährigen palästinensischen Jugendlichen, Ammar Miflh, in der Stadt Hawwara, Stadt Nablus, erschoss.

Update

Nablus in Samaria: Dieses Video zeigt eine Situation wie ein Palästinenser einen bewaffneten Grenzpolizisten angreifen. Vorher hat derselbe Palästinenser einen Kameraden des Grenzpolizisten mit einem Messer angegriffen und leicht verwundet. Er wehrt sich gegen die Festnahme und versucht sogar das Maschinengewehr zu klauen.
Und wenn der Palästinenser in dieser Situation erschossen wird, darf man sich darüber nicht wundern.

In den palästinensischen Netzwerken wird dies natürlich anders dargestellt, demnach wurde der Palästinenser hingerichtet.

Wie schon gemeldet, befürchtet Israels Sicherheitsgremium eine steigende Terrorwelle und möglichen Aufstand in Judäa und Samaria.



Aber Gnade ihm Gott, wenn ein deutscher Polizist in Notwehr abdrückt …
Der müßte wohl erst auf das OK aus den USA warten [ätz]

o tempora, o mores


Kommentare

Schreibe einen Kommentar