Die USA gaben Millionen für verbotene Biowaffenlabore in der Ukraine aus!


Wie werden all diese „Verschwörungstheorien“ am Ende immer wahr?

Vielleicht, weil sie die ganze Zeit wahr waren…. und „Verschwörungstheorie“ ist nur ein Begriff, den die Medien erfunden haben, um zu versuchen, eine wahre Geschichte abzulenken.

Nun, ein weiterer fällt, da die von den USA finanzierten Biolabors in der Ukraine nun bestätigt sind:

Die Biolabs sind nicht nur bestätigt, sondern finanzierten auch verbotene Biowaffenforschung.

Vergessen Sie also die Titelgeschichte, in der sie versuchten zu behaupten: „Sicher, wir hatten Labore, aber wir haben nichts Schlechtes recherchiert.“

Ja, es war alles eine Lüge.

Jede.

Einzelne.

Ablenkung.

Alles Lügen.

Und wir haben Judicial Watch erneut zu verdanken, dass wir der Sache auf den Grund gegangen sind.

Hier ist Tom Fitton:

Dies alles geht aus einem 345-Bericht hervor, den Judicial Watch aus seinen FOIA-Anfragen erhalten hat.

Lesen Sie hier von Judicial Watch :

Judicial Watch gab heute bekannt, dass es 345 Seiten mit Aufzeichnungen von der Defense Threat Reduction Agency (DTRA), einer Abteilung des US-Verteidigungsministeriums, erhalten hat, aus denen hervorgeht, dass die Vereinigten Staaten im Jahr 2018 Milzbrand-Laboraktivitäten in einem ukrainischen Biolabor finanziert haben. Dutzende von Seiten sind vollständig redigiert, und viele andere sind stark redigiert.Die Aufzeichnungen zeigen über 11 Millionen US-Dollar an Finanzmitteln für das ukrainische Biolabs-Programm im Jahr 2019.

Die Aufzeichnungen wurden als Antwort auf eine Anfrage des Judicial Watch Freedom of Information Act (FOIA) vom 28. Februar 2022 an die Defense Threat Reduction Agency für Aufzeichnungen über die Finanzierung von Black & Veatch erhalten, die Arbeiten jeglicher Art mit Biosicherheitslabors im Land von umfasst Ukraine.

In den Aufzeichnungen werden drei Arbeitsphasen besprochen, von denen mehrere angeblich „vor Ort“ in den ukrainischen Labors stattgefunden haben.

Die Defense Threat Reduction Agency legte einen Bericht mit dem Titel „PACS [Pathogen Asset Control System] bei [geschwärzt (b)(3) vor, der Informationen von der Offenlegung ausnimmt, wenn eine ausländische Regierung oder internationale Organisation die Zurückhaltung beantragt, oder der betreffende nationale Sicherheitsbeamte hat in Vorschriften festgelegt, dass die Veröffentlichung der Informationen negative Auswirkungen auf die Möglichkeit der US-Regierung haben würde, in Zukunft ähnliche Informationen zu erhalten] Phase 2 On-the-Job Training Report, 11.-13. Dezember/26. Dezember 2018“ Die Zusammenfassung enthält Informationen zu Aktivitäten vor Ort, die sich wahrscheinlich auf ein ukrainisches Biolabor beziehen:

PACS [Pathogen Asset Control System]-Schulung am Arbeitsplatz wurde für Benutzer des [geschwärzten (b)(3)] vom 11. bis 13. Dezember im Rahmen von Phase-2-Implementierungsaktivitäten durchgeführt, Anthrax-Laboraktivitäten wurden am 28. Dezember 2018 durchgeführt .

Vorhandene PACS-Konfigurationen und -Anpassungen wurden gemeinsam mit der PACS-Arbeitsgruppe vor Ort überprüft
. Implementierungsaktivitäten der Phase 1, einschließlich Fortschritt und aktueller Status, wurden überprüft; besprochene und gelöste Fragen und Probleme;

Die Standardarbeitsanweisung (SOP) für die PACS-Verwendung in [geschwärzt (b)(3)] wurde aktualisiert, um den Subkultivierungsprozess aufzunehmen – die aktualisierte SOP, die der Arbeitsgruppe vor Ort vorgelegt wurde.

Der Bericht enthält eine Liste der Titel von „OJT-Teilnehmern [on-the-job training]“ mit allen Namen der Teilnehmer von Black & Veatch redigiert, unter Berufung auf die Ausnahmen (b)(6) für den Schutz der Privatsphäre und (b)(3).

Senior Researcher Laboratory of Anacrobic Infections

Führendes Forschungslabor für anakrobische Infektionen

Senior Researcher Laboratory of Anacrobic Infections

Forscherlabor für anakrobische Infektionen

Führendes tierärztliches Labor für anakrobische Infektionen

Senior Researcher Labor für bakterielle Tierkrankheiten

Leiter des Anthrax-Labors

Forscher Anthrax-Labor

Senior Research Scientist Labor für Mykotoxikologie

Führendes tierärztliches Labor für Mykotoxikologie

Junior Researcher Labor für Leptospirose

Laborassistent Neuroinfektionslabor

Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Internationale Beziehungen und Geoinformation

In einem Abschnitt mit der Überschrift „Zukünftige Aktivitäten“ heißt es: „Umsetzung der Phase 3 für März 2019 vereinbart.“

In den Aufzeichnungen enthalten ist ein Auftrag für Lieferungen oder Dienstleistungen vom 1. August 2019, ausgestellt von der Defense Threat Reduction Agency an Black and Veatch Special Projects Corp. Der Gesamtbetrag der Auftragsvergabe beträgt 11.289.142,00 $. Der Auftrag enthält ungefähr 35 Vertragsposten, die in einer Leistungsbeschreibung (SOW) vom 5. März 2019 mit dem Titel „Implementierung der elektronischen integrierten Krankheitsüberwachung (EIDSS) und Kontrolle von Krankheitserregern (PACS)“ aufgeführt sind von 24 Seiten, wurde nicht vorgelegt, und es gab auch keine Erklärung für die Zurückhaltung.

Ein Bericht mit dem Titel „PACS [Pathogen Asset Control] Implementation at the [redacted (b)(3)]. Phase 3 On-the-Job Training Report, 28.-29. November 2018“ heißt es in der Executive Summary:

B&V hat die letzte Phase der PACS-Implementierung am [geschwärzt (b)(3)] abgeschlossen. Der Standort wurde vollständig für den Betrieb der PACS-Funktionalität in Betrieb genommen.

Vom 28. bis 29. November 2018 wurden PACS-Schulungen am Arbeitsplatz und Vor-Ort-Aktivitäten für Benutzer im Rahmen von Phase-3-Implementierungsaktivitäten durchgeführt.
Bestehende PACS-Konfigurationen und -Anpassungen wurden gemeinsam mit der PACS-Arbeitsgruppe vor Ort überprüft.
Phase-2-Implementierungsaktivitäten wurden überprüft ; besprochene und gelöste Fragen und Probleme;

Ein Bericht mit dem Titel „PACS [Pathogen Asset Control] Implementation at the [redacted (b)(3)]. Phase 3 On-the-Job Training Report, April 3-5, 2019“ hat seine Zusammenfassung und andere Teile redigiert, unter Berufung auf FOIA-Ausnahmen (b)(4) Geschäftsgeheimnisse, (b)(5) behördenübergreifende oder behördeninterne Kommunikation und/oder Anwaltsgeheimnis.

Die Defense Threat Reduction Agency hat außerdem einen Bericht aus dem Jahr 2018 mit dem Titel „PACS [Pathogen Asset Control System] Implementation Plan“ unter [geschwärzt (b)(3)] vorgelegt. Phase-2-Trainingsbericht am Arbeitsplatz, 25. bis 27. September 2018.“ Die Zusammenfassung enthält: „PACS-Training am Arbeitsplatz wurde für Benutzer von [geschwärzt (b)(3)] vom 25. bis 27. September 2018 im Rahmen von Phase-2-Implementierungsaktivitäten durchgeführt.“

Eine Liste der „OJT-Teilnehmer [on-the-job-training]“ des Auftragnehmers Black & Veatch enthält Stellenbeschreibungen, aber alle Namen wurden durch Ausnahmen (b)(6) zum Schutz personenbezogener Daten und (b)(3) geschwärzt. Einige dieser Stellenbeschreibungen umfassen:

Leiter Labor Virologie

Abteilung für Molekulare Diagnostik und Kontrolle

Forscher des Forschungslabors für Schweinekrankheiten

Wissenschaftler des Labors für Virologie

Abteilung für Vogelkrankheiten

Forscher der Abteilung für Vogelkrankheiten

Labor für Biosicherheit, Qualitätsmanagement

Ingenieur des Labors für Biosicherheit, Qualitätsmanagement

Labor für Biotechnologie

Forscher des Labors für Biotechnologie

Leiter des Brucellose-Labors

Leitender Forscher des Brucellose-Labors

Leiter der Molekularen Diagnostik und Kontrolle

Leiter des Tuberkulose-Labors

Forscher des Tuberkulose-Labors

Forscher des Labors für Virologie

Der Bericht enthält auch einen Abschnitt mit dem Titel „Zukünftige Aktivitäten:“

PACS [Pathogen Asset Control System]-Benutzer, um mit der Materialregistrierung, dem Transport und der Vernichtung fortzufahren.

PACS-Benutzer, um den Prozess der Subkultivierung in PACS widerzuspiegeln.

B & V aktualisiert die Standard Operating Procedures (SOP), um den Subkultur-Betriebsprozess einzubeziehen.

[Geschwärzt (b)(3)], um eine Überprüfung der PACS-Schnittstelle durchzuführen und Feedback (falls vorhanden) zu geben.

Umsetzung der Phase 3 für Dezember 2018 vereinbart.

Ein Bericht über das Pathogen Asset Control System vom 19. bis 21. Dezember 2018 beginnt mit einer Zusammenfassung, in der es heißt: „B & V hat die letzte Phase der Implementierung des PACS [Pathogen Asset Control System] am Institute of Experimental and Clinical Veterinary Medicine des Nationale Akademie der Agrarwissenschaften (NAAS) der Ukraine. Der Standort wurde mit allen Vorgängen der PACS-Funktionalität vollständig in Betrieb genommen.“

In einem Bericht mit dem Titel „PACS Implementation Plan at the [redacted (b)(3)]“ hat der Untertitel „Phase 3 On-the-Job Training Report, 30. – 31. Oktober 2018 / 14. November 2018“ die Zusammenfassung teilweise:

B & V hat die letzte Phase der PACS-Implementierung am [geschwärzt (b)(3)] abgeschlossen. Der Standort wurde mit allen Vorgängen der PACS-Funktionalität vollständig in Betrieb genommen.

Vom 30. bis 31. Oktober 2018 wurden im Rahmen der Phase-3-Implementierungsaktivitäten PACS-Schulungen am Arbeitsplatz und Vor-Ort-Aktivitäten für Benutzer durchgeführt. Die „Aktivitäten“ der Abteilung für Virologie wurden am 14. November durchgeführt.

Ein Abschnitt der Anordnung mit dem Titel „Besondere Vertragsanforderungen“ zitiert das National Defense Authorization Act von 2015 und besagt, dass der Auftragnehmer „keine Aktivitäten durchführen darf, die Ausgaben in der Russischen Föderation verursachen, wie z. B. Projektmanagementaktivitäten, Beschaffungs- und Versandaktivitäten, Reisen oder direkt und indirekte Kostenentstehung.“ Der Auftragnehmer kann jedoch Ausrüstung russischen Ursprungs von einem russischen oder nichtrussischen Anbieter mit Sitz außerhalb Russlands beziehen.

Die Aufzeichnungen umfassen 10 Berichte mit dem Titel „Bericht über die Übertragung von Eigentum der US-Regierung“. zwischen der Defense Threat Agency und [redacted (b)(3)]. Alle in den Berichten aufgeführten Güter sind unter Berufung auf die Ausnahmen (b)(3) und (b)(6) redigiert. Der Gesamtwert der Immobilie beträgt 20.293,05 $

Die US-Botschaft in der Ukraine behauptet, dass das Programm zur Reduzierung biologischer Bedrohungen des US-Verteidigungsministeriums ausschließlich der Reduzierung biologischer Bedrohungen dient:

Das Biological Threat Reduction Program des US-Verteidigungsministeriums arbeitet mit Partnerländern zusammen, um der Bedrohung durch (vorsätzliche, versehentliche oder natürliche) Ausbrüche der gefährlichsten Infektionskrankheiten der Welt entgegenzuwirken. Das Programm verwirklicht seine Mission zur Reduzierung von Bio-Bedrohungen durch die Entwicklung einer Bio-Risikomanagement-Kultur; internationale Forschungskooperationen; und Partnerkapazitäten für verbesserte Biosicherheits-, Biosicherheits- und Bioüberwachungsmaßnahmen. Die Prioritäten des Programms zur Verringerung biologischer Bedrohungen in der Ukraine bestehen darin, sicherheitsrelevante Krankheitserreger und Toxine zu konsolidieren und zu sichern und weiterhin sicherzustellen, dass die Ukraine durch gefährliche Krankheitserreger verursachte Ausbrüche erkennen und melden kann, bevor sie eine Sicherheits- oder Stabilitätsbedrohung darstellen.

Österreichisches Unternehmen entlässt CEO nach umstrittenem Fehler

„Diese neuen Dokumente werfen das notwendige Licht auf die US-Beteiligung an der Verwaltung und Handhabung von Krankheitserregern in ukrainischen Biolabors“, sagte Tom Fitton, Präsident von Judicial Watch.

Sogar CBS gibt es jetzt zu …

US-finanzierte Ukraine Biolabs: Jetzt WAHR bestätigt!

Erinnern Sie sich, als es eine „Verschwörungstheorie“ war, anzunehmen, dass es Biolabs in der Ukraine gibt?

RECHTE MUTTER!

VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER!

Außer, dass jetzt sogar CBS zugibt, dass sie tatsächlich echt sind.

Wie drehen sie es?

Wie sie es immer tun.

Oh, sie sind echt … aber sie sind nicht gefährlich!

Nein!

Sie machen in diesen Biolabors nichts Böses, nur Forschung!

Riiiiicht.

Sie versuchen auch, die Bedeutung der Labors herunterzuspielen, indem sie sagen, dass sie keine Sicherheit haben und sich in heruntergekommenen Vierteln befinden.

Wirklich?

Das ist Ihr Verkaufsargument?

Kann mir jemand erklären, warum wir US-Steuergelder investieren, um Biolabore in der Ukraine ohne Sicherheit in Dreckslochvierteln zu finanzieren?

Das ist nicht einmal eine gute Geschichte!

Aber seht selbst, Leute:

Backup hier auf Rumble


Eine Antwort zu “Die USA gaben Millionen für verbotene Biowaffenlabore in der Ukraine aus!”

  1. Die Frage, warum die USA all das in der Ukraine finanzieren ist einfach zu beantworten:
    Weil EIN EINZIGES Biolabor in den USA ein Vielfaches davon kosten würde, was alle ukrainischen Biolabore zusammen gekostet hatten ! ! !

    Oder glaubt jemand im Ernst, daß man mit 11 Millionen Dollar auch nur ein einziges Biolabor nach US-Standards irgendwo in Amerika hinstellen könnte – vorausgesetzt man bekäme es überhaupt genehmigt ?

    Obendrein sieht es mittlerweile ganz danach aus, daß irgend jemand darauf aus war, daß es mal einen „entsetzlichen Unfall“ gibt, welchen man dann gegen Putin verwenden könnte. Denn die Medien – diese Drecksbande – die hätten sicher dabei mitgespielt, den Menschen-Massen im Westen soviel Angst einzujagen, daß alle einem Krieg gegen Rußland zustimmen. Wer das nicht für möglich hält, der glaubt auch an die Corona-Pandemie und an den Weihnachtsmann ! ! ! !

Schreibe einen Kommentar