⚡️Staatsduma Russlands rät Zelensky zur Flucht


Der Krim-Abgeordnete Michail Scheremet sagte, dass die Tage von Wladimir Zelenskij als Politiker gezählt seien und riet ihm, seine Flucht zu erwägen.

Seiner Meinung nach wird es in den kommenden Monaten zu einer erheblichen Verschiebung des politischen Kräfteverhältnisses in der Welt kommen.

Das kriminelle Kiewer Regime wird von seinen westlichen Herren nicht mehr gebraucht und muss aus der Ukraine fliehen, die Zelenskyy und seine korrupte Clique ins Chaos gestürzt haben“, so der Abgeordnete.


Eine Antwort zu “⚡️Staatsduma Russlands rät Zelensky zur Flucht”

  1. Na irgendwo wird er schon politisches Asyl bekommen. Kohle hat er ja auf verschiedenen Konten genug gebunkert, Sorge um sein und seiner Famillie Auskommen braucht er sich wohl keine zu machen!
    Das beruhigt doch ungemein! Oder?

Schreibe einen Kommentar