Nichts Neues in der alten Normalität


Kommentare

3 Antworten zu „Nichts Neues in der alten Normalität“

  1. Ja, das denk ich auch schon länger!

    Spätestens, seitdem ich mitbekommen habe, dass die wahrscheinlich 3000 ihrer eigenen Bevölkerung mit den Twin Towers sterben ließen!
    Spätestens, seit klar wurde, dass das böse, böse Coronavirus aus einem US betriebenen Labor in Wuhan mit all den desaströsen Folgen, „entkommen“ ist!
    Spätestens, seit vermutet wird, dass die USA an der Zertörung der Pipelines beteiligt sein dürften!
    Und spätestens, seit ich den 1. Beitrag über Geo engineering (heut hat ja machmus ein ausführliches Youtube hier reingestellt) gesehen habe!

    Die Zerstörer unserer Welt sind in meinen Augen gnadenlose, rücksichtslose, unsere Welt massiv störende amerikanische „Eliten“, die Versuche startet und die Konsequenzen in verantwortungslsoer Art und Weise in Kauf nimmt!

  2. Zu der Fragen-Liste oben gehört noch eine weitere dazu, die eng verbunden ist mit Saddam Hussein und Muamar Gaddafi.
    nämlich:

    Welcher Ösi-Politiker fuhr erst zu Saddam Hussein und danach zu Muamar Gaddafi, um die beiden davon zu überzeugen, ihre Öl-Geschäfte nicht mehr in Dollar sondern in Euro abzuwickeln (!)

    Erstens:
    Kein Zufall, daß diese beiden Diktatoren auch in dieser Reihenfolge ausgebombt wurden.
    Zweitens:
    Kein Zufall, daß besagter Politiker „gehaidert“ wurde, als der Deep-State dahinter kam. Was aber erst dadurch ermöglicht wurde, daß Jörg Haider selber im Fernsehen damit prahlte, einen Öl-Deal mit Gaddafi abgeschlossen zu haben, UND daß die linke Meute deswegen einen europaweiten „Feits-Tanz“ aufführte.

    Auch die Vorauszahlung war von der „Haider-Hypo“ geleistet worden und es gab einen zweiten Besuch einer ganzen Delegation aus Österreich bei Gaddafi, das Geschäft war dadurch „eingetütet“ und Gaddafi war letztlich auch davon überzeugt worden, daß er einen eigenen goldgedeckten Dinar einführen sollte und das gleich Afrika weit (was natürlich AUCH durch die Medien ging).
    Kein Zufall, daß Haider „in den Tod gerast war“ – aber klar, alles nur Verschwörungs-Schwurbelei – eh kloa [kotz]
    Kein Zufall, daß bei der Hypo ein heftiges Loch in der Bilanz offen blieb, nachdem der Deep-State alle wertvollen Assets von Gaddafi „gesichert“ hatte und weder Öl noch sonst irgendwas nach Österreich zurück kam ! ! !

    Einstampfen diese Amis – subito. Ach ja, auch wichtig – man sollte nicht generell Amis sagen, denn ALLE haben das doch nicht getan, sondern nur deren Deep-State, von dem die Amerikaner ja selber genauso gepeinigt werden !

    1. Ja, der Haider hatte eine „unheilige“ Allianz mit Gadaffi!

Schreibe einen Kommentar