Stoppt die Corona-Impfung !


„Wir erleben durch die Corona-Impfung einen medizinischen Zusammenbruch“ !

„Die Weiterführung der bedingten Zulassung der neuartigen mRNA Impfstoffe kann nur noch als kriminell bezeichnet werden.“, sagt Dr. Gunter Frank. Der Allgemeinmediziner hält die Corona-Impfung für mehr als fragwürdig – gar gefährlich – und warnt davor.

Laut Frank handelt es sich hierbei um einen „medizinischer Zusammenbruch“, der vor allem einer fehlerhaften Auswertung der Daten geschuldet ist. Die Anzahl der Patienten mit Nebenwirkungen wird seiner Meinung nach weiter ansteigen.


6 Antworten zu “Stoppt die Corona-Impfung !”

  1. ***….fehlerhaften Auswertung der Daten geschuldet ist.***

    So blöd sind wir in MItteleuropa und USA nicht, dass hier schlicht „nur“ fehlerhaft ausgewertet wird! Das hat System!

    Ich bin davon überzeugt, dass im Hintergrund sehr wohl eine andere, eine wissenschaftlich fundierte Auswertung läuft!
    Ich bin auch davon überzeugt, dass sich die Pharmamafia gleich zu Vertragsunterzeichnung diese exakten Auswertungen gesichert hat, um ihre mehr als mangelhaften, bis nicht vorhandenen Studien bezüglich der mRNA Technologie weiter zu führen!
    Ich bin weiters davon überzeugt, dass uns eine EU Präsidentin, obwohl selbst Ärztin in ihren „Geheimverhandlungen“ gewissenlos dieser Pharmamafia und dem Genexperiment ausgeliefert hat!

    Von woher jetzt tatsächlich die Mär von „alles sicher, alles bestens, impft bedenkenlos Schwangere und Kinder“, ohne fundiertem Hintergrudnwissen gekommen ist, weiß ich nicht! Traurig, dass viele Ärzte ohne ihr im Studium erworbenes Wissen hervorzuholen darauf vertrauten und nun langsam dahinterkommen, dass eben nicht alles „easy and safe“ ist!

  2. Noch viel schlimmer ist die beinharte Unterdrückung der Wahrheit durch staatliche Institutionen und durch Medien !
    ALLE haben sie nur Umsatz fördernde Maßnahmen durchgepeitscht, Kritiker wurden nicht angehört, denen wurde sogar die Aprobation entzogen ! ! !
    Dafür sollten die Apparatschicks aller Couleurs „in den Bau“ marschieren ! ! !

  3. Dieses Gen-Experiment ist das größte Verbrechen aller Zeiten!!!

    Alle, die unreflektiert, ohne zu hinterfragen, jeden Fakt, der DAGEGEN spricht leugnen und verächtlich machen, jede echte Experten-Warnung ignorierend, nur auf den eigenen Vorteil bedacht, dieses Zeug spritzen/gespritzt haben,
    alle, die Menschen genötigt und gezwungen haben, ja sogar Drohungen ausgesprochen haben, sich diesem menschenverachtenden Experiment auszusetzen,
    alle, die aufgrund von großzügigen Zuwendungen jedweder Art dieses Gift trotz alarmierender Folgen, propagieren und ihre Stellung dazu ausnutzen, einen großen Teil der Bevölkerung mit ihren Lügen zu erreichen, zu manipulieren, zu verängstigen und gegeneinander aufzubringen,
    alle, die nach wie vor an den grund- und freiheitsrechtswidrigen sowie menschenrechtswidrigen Maßnahmen (sinnlose giftige(!) Tests, ebenso gesundheitsgefährdende sinnlose Masken, Zutrittsbeschränkungen insbes. zu KH, medizinische Einrichtungen, Pflege- und Altenheime, Lockdown usw.) festhalten,

    sind vor ein ordentliches(!) NEUTRALES Gericht zu stellen und entsprechend zu verurteilen!

Schreibe einen Kommentar