Immer wieder die Amis und ihre Biolabore!


Wenn das stimmt, wenn sich das wirklcih beweisen läßt, dann gehören die Amis endlich einmal vor ein internationales Gericht gestellt!

Ist schon klar, viele der Forscher haben bereits das Zeitliche gesegnet, die gibt es nicht mehr! Aber da wären auf alle Fälle einmal ordentliche Raparationszahlungen fällig! Nicht immer nur Deutschland, das mittlerweile eh ausgebluten sein dürfte!

Menschen im 3. Stadium der Borreliose, Lyme-Arthritis (Schubweise oder chronisch verlaufende Gelenkentzündung, die einzelne oder gleich mehrere Gelenke betrifft. In den meisten Fällen sind die Kniegelenke befallen. Es kommen Schmerzen der Sehnen und Muskeln hinzu) haben einiges auszuhalten!

Das sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Verbechen an der Menschheit!


Schreibe einen Kommentar