Ist es Wissenschaft, wenn “Impfstoffhersteller” die Zulassungsstudien selbst gestalten, verfassen und abnehmen?
Das entspricht im Grunde genommen dem Umstand, dass steuerpflichtige Unternehmen ihre Steuererklärungen selbst mit letztgültiger Wirkung prüfen würden – nur dass es dabei nicht um Milliarden von Menschenleben geht.
5 Antworten zu “Der nächste unglaubliche Wahnsinn!”
Dazu ein hörenswertes Video
Können oder wollen sie nicht? Oder beides ❓
Dass selbst Ärzte medizinische Studien nicht lesen können, ist beängstigend. Dies betrifft nicht nur Pharmastudien zu den sog. „Impfstoffen“, sondern auch Studien, in denen die Isolierung von „krankmachenden Viren“ behauptet wird.
Woran liegt es?
Ist es Bequemlichkeit, weil es einfacher ist, den angeblichen Experten blind zu vertrauen?
Blindes Vertrauen führt oft zu gefährlichem Halbwissen unter Ärzten. Dies erkannte vor kurzem auch der ehemalige Vizepräsident von Pfizer, Dr. Mike Yeadon, der aussagte, dass auch er blind vertraute und die Studien nicht überprüfte. Als er die Studien dann las, erkannte er die Mängel darin und die Fehldeutung zu „Viren“.
Studien zu lesen ist einfacher, als die meisten denken. Wenn man weiß, wie man sie lesen muss, um zu verstehen, was sie aussagen, ist es plötzlich ganz leicht. Dazu gibt es sehr gute Anleitungen, wie diese hier
Das Problem ist – viele Ärzte haben während des Studiums brav gelernt und nur wenig hinterfragt, wenig verstanden (kann ich deshalb so locker behaupten, weil mein Mann das Gegenteil war, der meinte immer ich muss wissen was, wie und warum!)
Ein weiteres Problem ist, dass Ärzte im Berufsleben bis obenhin mit Arbeit eingedeckt sind und oft einfach nicht mehr den Nerv haben sich mit manchem auseinanderzusetzen.
Abgesehen davon wurde dieses mRNA Experiment als Impfung und eh alles bestens, alles sicher, verkauft. Man glaubte daran, weil man an den Gamechanger glaubte, glauben wollte und glauben musste, da ÄK, Politik und Medien das einforderten, dazu drängten!
Inzwischen denke ich, dass viele Ärzte ihr blindes Vertrauen bereuen!
Im EU-Parlament wurde eine Vertreterin der Impfstoff-Hersteller „befragt“
Ja, hab ich schon gesehen, war cool zuzuschauen wie die ins SSStottern kam! Darauf war sie nicht vorbereitet!
Ich bin eigentlich der Meinung da diese Pharmamafia dermaßen gelogen, betrogen und gefälscht hat, sind die Knebel-Verträge sofort null und nichtig!
Da gehören gleich alle auf die Anklagebank und die, die sich diese Verträge haben unterjubeln lassen genauso!
Bingo