Habecks Woche! Fällt der Erste Dominostein in Deutschland?



3 Antworten zu “Habecks Woche! Fällt der Erste Dominostein in Deutschland?”

    • Huhu Glocki! Es ist alles so geplant und wird brutal umgesetzt. Das „Energiewendeland“ – mir kommt das Kotzen. Was mich wundert, warum hält die Wirtschaft so still, oder wird sie medial einfach nicht gehört? Was da abgeht ist sensationell.

      • All die Schlagworte „Energiewende, fossile Brennstoffe gehen aus, Überbevölkerung, Klimawandel, Plandemien“ usw. gehören zur Agenda des Bösen 🙁
        Denn weder gehen die fossilen Ressourcen aus, noch gibt es Überbevölkerung (die Erde hält genug für jeden Menschen bereit!), noch schadet der Klimawandel der Natur, die kennt sowas aus Äonen von Jahren – es gibt nichts anpassungsfähigeres als die Natur – Spezies sterben aus, neue kommen, Klima ändert sich mit und ohne Menschen, seit Anbeginn des Universums, mit dem es in Zusammenhang steht!
        Wie kann der Fliegenschiß Mensch sich anmaßen, das ändern zu wollen, in die ehernen Naturgesetze eingreifen zu wollen?
        Er kann seinen Lebensraum schützen, achtsam und respektvoll mit Schöpfung, Leben und Natur umgehen, so er dazu willens ist …

        ad Klima:

        http://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2022/08/you-wonder-why-i-dont-believe-all-this.html

Schreibe einen Kommentar