Der 3.Tempel in Jerusalem – Kampf der Kulturen – Antichrist und Endzeit ‼️


Ich weiß, einige mögen Muslime nicht, oder Juden, Flüchtlinge sind auch unbeliebt, Afrikaner, Araber, Nachbars Katze, es gibt viele Feindbilder. Manche können mit Religion nichts anfangen, andere wollen generell nichts von Gott wissen. Legt das bitte alles mal ab, zumindest temporär. Das Video zeigt auf, was es mit dem Israel-Palästina Konflikt und dem Bau des 3. Tempels auf sich hat, welches eines der wichtigsten Ziele der Neuen Weltordnung ist. Das Video wurde aus einem eher islamischem Blickwinkel heraus sehr gut aufgearbeitet. Egal welche Heilige Schrift man heranzieht, das ist faktisch der geschichtliche und religiöse Hintergrund dazu. Ihr müsst nicht daran glauben, aber die Eliten glauben daran – und deshalb ist es eines der wichtigsten Ziele ihrer Agenda! Es ist absolutes Pflichtwissen, wird jedoch kaum thematisiert!


2 Antworten zu “Der 3.Tempel in Jerusalem – Kampf der Kulturen – Antichrist und Endzeit ‼️”

  1. Leseempfehlung „Die Rothschilds“ von Tilman Knechtl

    da wird klar, wohin der Weg gehen soll.
    Doch das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, und die Göttliche Ordnung ist unumstößlich, auch wenn ein mediales Dauertrommelfeuer anders herum zu framen sucht!

Schreibe einen Kommentar