Der Eumel ist am Arsch


https://gs2.xpdaten.de/chart.aspx?symbol=EUR.FX&month=0&width=767&height=425&faktor=1&name=Euro+%2F+Amerikanischer+Dollar

Der EURO hat eine weitere Wegmarke unterschritten: Aktueller Kurs 0,9936 USD. Unter 0,8 wird die Inflation die EU hoffentlich zerlegen!


3 Antworten zu “Der Eumel ist am Arsch”

  1. Naja, es wird uns nicht „schmecken“ wenn es die EU zerlegt, denn es wird für alle die nicht mit ausreichend Kleingeld versehen sind eher dramatisch ausfallen. Dennoch, dieser Moloch muß weg. Je eher desto besser. Und dann bitte wieder einigermaßen Autarkie für alle Staaten. Ob das durchsetzbar sein wird?

  2. Also ich nehme alles in Kauf, das meinen Kindern eine ordentliche Zukunft ermöglicht. Die Reset-Affen – derzeit in Alpbach (ich kotze auf den Verräter Busek) – wähnen sich sicher. Sind sie das wirklich? Ich hoffe auf die Ossis!

Schreibe einen Kommentar