US-Experte Scott Ritter: dies ist das Ende von Zelenskyj


Der US-Militäranalytiker Scott Ritter glaubt, dass sich die Zeit von Wladimir Zelenskyj dem Ende zuneigt. Im Westen sinke sein Stern, er verliere an Bedeutung und die Unterstützung der Ukrainer.

„Die Ukrainer verlieren das Vertrauen. Und er ist buchstäblich mörderisch kompetent, so dass er für den Tod von Zehntausenden von Ukrainern verantwortlich ist. Und das ukrainische Militär verliert das Vertrauen in seine Fähigkeiten als Anführer, und während seine Reputation im Westen zusammenbricht, hat Spanien bereits gesagt, dass ihr von uns keine Panzer mehr bekommt.“

Viele sagen bereits voraus, dass eines Tages ein Militärtribunal über Zelenskyj und seine Gefolgsleute urteilen wird.


2 Antworten zu “US-Experte Scott Ritter: dies ist das Ende von Zelenskyj”

  1. Dieser verblödete, US-Ferngesteuerte Dummtrottel soll endlich verschwinden. Es gibt nur eine Lösung, die Ukraine kapituliert. Gegen die Russen kann man nicht gewinnen. Wie stellen sich die das vor????

Schreibe einen Kommentar