Ab heute: Kohle -Aus!



3 Antworten zu “Ab heute: Kohle -Aus!”

  1. Haben also die Welten-Lenker endlich erkannt, daß sie keinen Krieg brauchen, um Deutschland zu ruinieren. Deren Albtraum ist seit jeher die enge Kooperation eines starken Deutschland mit dem rohstoffreichen Rußland.
    Um Rußland zu schwächen, wurde in der Ukraine „gestänkert“ – es wurden viele Bio-Labore hingepflanzt und anfangs wurde abgestritten, daß dort biologische Kampfstoffe produziert werden. Gerade so, als wäre der russische Geheimdienst zu dämlich, das herauszufinden ?@!

    Und Deutschland wurde in einen selbstmörderischen Rußland-Boykott hinein gezwungen. Gerade so, als wären die Deutschen zu dämlich, die Lächerlichkeit zu erkennen, im Vergleich dieser Ziffern mit den Umsätzen der BRICS-Staaten untereinander ?@!

    Amerika gibt mittlerweile selber zu, am Rande es Abgrundes zu stehen, nur der weltweit operierende Deep-State glaubt immer noch daran, die
    „New World Order“ umsetzen zu können. Es handelt sich dabei um eine Art „High-Tech-Kommunismus“ – die NWO-Sektierer glauben tatsächlich immer noch an „Marxens Murx“ , dabei ist dieser Hirn-Wix bislang in verschiedenen „Spielarten“ rund um die Welt, jeweils an der Wand der Realität zerschellt.

    Ergo: Die Realität spielt bei der „New World Order“ keine Rolle

Schreibe einen Kommentar