Deutscher General will im Herbst 50-60 Millionen Menschen impfen


Hin und wieder rutscht einem System-Funktionär eine verstörende Wahrheit heraus. Selten wird eine solche Wahrheit publiziert. Im vorliegenden Fall ist es passiert – und das vermutlich nicht zufällig. Die Militarisierung des Gesundheitswesens wurde im “Great Reset” Klaus Schwabs gefordert – in mehreren Ländern wurde folge geleistet. Darunter auch beim Musterschüler Deutschland.


5 Antworten zu “Deutscher General will im Herbst 50-60 Millionen Menschen impfen”

  1. Die Lawine ist los getreten, die kriegt man nicht mehr rauf. Ich glaube nicht, dass der Great Reset kommen wird. Es sind viele Milliarden, die den Schwachsinn von einigen Leaders nicht mitmachen. Noch tut es zu wenig weh, aber lassen wir den Winter kommen. Dann sind die Leute auf der Straße!

Schreibe einen Kommentar