Bidens Stunde der Wahrheit


Schon jetzt ist das Regieren für US-Präsident Biden schwierig – viele Vorhaben scheitern im Senat. Bald stehen die “Midterms“ an, bei denen er auch die Unterstützung des Repräsentantenhauses verlieren könnte.


Eine Antwort zu “Bidens Stunde der Wahrheit”

  1. Mit Joe Biden haben sich die Dems ganz heftig selber ins Knie geschossen. Dies wird in manchen Internet-Medien damit begründet, daß Joe Biden (alias Chinesen-Joe, alias Pedo Peter) angeblich gewisse strafrechtlich relevante Tatbestände zu verdecken hat, andernfalls es auch die Partei der Demokraten als ganzes hinabreißen würde. So wie es derzeit läuft, demoliert Biden das Ansehen der Demokraten aber noch effizienter. Hinzu kommt noch der „Laptop from hell“ (© D.Trump) , auf welchem Biden Jr. offenbar eine Menge von Beweisen „gesichert“ hatte.

Schreibe einen Kommentar