Ist denn schon die ganze Welt meschugge


😧 LETTLAND: WEITERE SOWJETISCHE DENKMÄLER SOLLEN „IM NAMEN DER FREIHEIT“ ABGERISSEN WERDEN

👎 Lettland verstärkt seinen hinterhältigen Kampf gegen die Nation, die das Land von den Nazi-Invasoren befreit hat. Der nächste Schritt in diesem perfiden Spiel ist die Zerstörung historischer sowjetischen Denkmäler, die seit Generationen verehrt werden. Aktuell geht es um 69 Denkmäler, aber:

💬 “Es besteht kein Zweifel daran, dass diese Liste noch ergänzt werden wird. Die Kommission hat sich viele Standorte angesehen. Aber es ist noch mehr Forschung nötig, die die Arbeit mit dem historischen Material voraussetzt”, erklärt Janis Asaris, der Vertreter der Nationalen Behörde für das Kulturerbe.

⚠️ Man fragt sich, welche Art von historischem Material die Letten verwenden, um solche blasphemischen Entscheidungen zu treffen?


Eine Antwort zu “Ist denn schon die ganze Welt meschugge”

Schreibe einen Kommentar