Aufstieg der BRICS sollte jedermanns Aufmerksamkeit haben


[ von „Clandestine“ ]
Maria Zakharova vom Außenministerium mit einigen kraftvollen Worten, die meine Behauptung über den Aufstieg der BRICS bestätigen, die eine würdige Alternative zur NATO und der westlichen Weltordnung darstellen

Lesen Sie das Transkript von Maria Zakharova unten und lesen Sie dann meine Analyse unten.

„In den letzten Tagen versuchen amerikanische Beamte wie auf Kommando, alle und wie es scheint, auch sich selbst davon zu überzeugen, dass sich Russland in „völliger Isolation“ befindet und vom „Rest der Welt“ getrennt ist.

Wenn sie sich selbst als „den Rest der Welt“ betrachten, dann wahrscheinlich. Nur ist dies nicht das Ergebnis von Isolation, sondern der Selbstisolation von Washington, Brüssel und London.

Ja, die US-Satelliten sind bereit, jedes Abenteuer Washingtons zu unterstützen. Aber wenn man die Dinge nüchtern betrachtet, dann unterstützen die meisten Staaten der Welt keine antirussischen Sanktionen und wollen normale Beziehungen zu Russland aufrechterhalten. Die heutige Realität ist Multipolarität. Moskau stellt zusammen mit seinen BRICS-Partnern eine attraktive Alternative zur berüchtigten westlichen „regelbasierten Weltordnung“ dar.

Mit der „Absage an Russland“ hat das Weiße Haus also keinen Erfolg gehabt und wird auch keinen Erfolg haben. Uns zu ‚besiegen‘, ‚die Wirtschaft in Stücke zu reißen‘, ‚uns in die Knie zu zwingen‘, ist zu hart für Amerika.“

Ob Sie nun Russland unterstützen oder nicht, dies sollte die Aufmerksamkeit jedes einzelnen Menschen auf der Erde erregen.

Als Reaktion auf die Korruption und die „liberal-globalistische“ westliche Oligarchie formieren sich die Nationen Russland, China, Indien, Brasilien und Südafrika, denen sich bald auch Saudi-Arabien, Ägypten und die Türkei anschließen werden, gegen die NATO und stellen sich gemeinsam mit Russland gegen die USA.

Für viele ist das aufregend. Für all die gehirngewaschenen westlichen Schafe, die es noch nicht begriffen haben, dürfte dies das Erschreckendste sein, was sie je gehört haben. Die östliche Welt bildet eine Koalition gegen die globalistischen westlichen Einheiten. Nationen, die mehr als 3,5 Milliarden Menschen repräsentieren und über erhebliche militärische und nukleare Fähigkeiten verfügen, schwören, Obama, Biden, Hilary und Soros zu vernichten…. wo bleibt die Panik der Mainstream-Medien? Warum schlagen sie nicht Alarm?

Und warum? Weil all dies zum Ursprung für die Eskalation dieses globalen Konflikts und des Krieges in der Ukraine führt. All dies hat seinen Ursprung in dem Bioterrorismus, der von den US Demokraten (DNC) und ihren globalistischen Verbündeten begangen wurde, die C19 geschaffen und freigesetzt haben. Darum geht es hier. Es geht darum, dass sich die freie Welt gegen die Globalisten auflehnt, weil sie biologische Waffen freigesetzt haben.

C19 öffnete die Tür für jeden einzelnen Globalistenführer, um Notstandsbefugnisse zu erlassen, alle Gesetze zu umgehen und einen totalitären Polizeistaat unter dem Deckmantel der „öffentlichen Gesundheit“ einzuführen. C19 gab den Globalisten die vollständige Kontrolle über die Welt. Jetzt schlägt die Welt zurück.

Diese Geschichte wird nicht verschwinden. Die Linien im Sand werden gezogen. Es wird Partei ergriffen. Die östliche Welt hat kein Interesse daran, dass ihr Leben durch Globalisten gefährdet wird, die Biowaffen für politische Zwecke einsetzen.

Die USA als Ganzes werden also letztendlich eine Wahl haben:

A) Den Osten und seine Behauptungen weiterhin zu ignorieren, was schließlich zu einem globalen kinetischen Krieg gegen China, Russland, Indien, Brasilien, Saudi-Arabien und andere führen wird…
Oder
B) Sie nehmen die Anschuldigungen des Ostens ernst, helfen Russland dabei, die Ukraine zu säubern, liefern Obama, Hilary, Biden, Soros und alle anderen Täter aus, damit sie vor ein internationales Militärtribunal wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gestellt werden können, befreien den Westen von dem globalistischen Dreck und bauen die Welt unter einer neuen Vision, frei von der liberalen globalistischen Ideologie und Korruption, in einer Koalition mit Russland, China und dem Rest des Ostens wieder auf.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich entscheide mich für Option B. Wenn ihr lieber Option A wählt, dann geht mit eurem Glücksarsch an die Front und kämpft gegen Russland und China. Und ich sage Ihnen gleich, das US-Militär hat NULL Interesse daran, eine einzige Tragödie zu erleiden und nuklearen Fallout zu riskieren, um Hilary, Biden und Obama vor ihren Verbrechen gegen die Menschheit zu schützen.

Es ist nur eine Frage der Zeit, aber die gesamte Führung des DNC, sie sind bald tot. UND SIE WISSEN ES.

-Clandestine


Schreibe einen Kommentar