Mein Feund kam mit seiner neuen Freundin heute zu Besuch. sie lernten sich auf den Fahrgemeinschaften zu den Demos kennen.
Ihr Mann bekam wegen Teilens des berühmten Postings gegen die Nähschlamphammeri eine Strafe von 3500 Eumel plus 1000 Eumel für den Rechtsanwalt aufgebrummt. FPÖ Abwerzger vertrat sie vor Gericht, war aber chancenlos. Es kam ein Vergleich auf 4000 Eumel zustande. Sie versilberten alles (Bausparverträge usw) und bezahlten die Summe an die Giersau. Der Revier- Konflikt (sie drang in sein Revier ein) war gelöst, zwei Tage später war er tot. Herzinfarkt.
Interessant: Die Richterin rief am Abend an, und sagte, dass es ihr sehr leid tut. Sie sagte auch, dass das Urteil falsch ist. Aber sie darf nicht anders urteilen, sonst ist ihr Job weg. Dahiner stünden gewaltige Mächte.
3 Antworten zu “Kleiner Efahrungsbericht”
Welche „gewaltigen Mächte“ würden sich wohl auf die Nehammers verlassen ? Oder sind deren Pläne so geartet, daß sich geniale Köpfe nicht dafür hergeben ?
Da es denen ganz offensichtlich darum geht, mit ihrer NWO eine weltweite Kommunismus-Variante zu etablieren, kann nur Zweiteres zutreffen ! ! ! !
Wer immer wieder denselben Fehler macht, wer immer wieder mit Gewalt und vielen Opfern den Kommunismus – diese untauglichste aller Sozialismus-Varianten – über die Welt ausrollen will, der kann von vornherein nicht „ganz sauber“ sein im Oberstübchen ! ! ! !
Schlimm!
Es wird, es muss irgendwie zum Crash kommen, denn so geht´s nicht mehr weiter! Das Problem ist nur: und wie schaut´s nachher aus? Von denen heute ist sicher keiner mehr da und kann Otto Normalverbraucher terrorisieren – aber das was nachkommt?
Auch in GB – nach Boris – nichts Gutes zu erwarten!
https://report24.news/nachfolge-von-boris-johnson-mit-truss-sunak-vom-regen-in-die-traufe/
Danke, Franz, für diesen Bericht, erschütternd!
Am Revierkonflikt könnte etwas dran sein. Muss mich diesbezüglich aber noch sehr weiterbilden…
Grüße, Thomas