Ohne die USA würde der ukrainische Widerstand zusammenbrechen


🇺🇸 Ohne die Hilfe der Amerikaner wäre die Ukraine schon längst besiegt, sagt Joachim Weber, Experte für Sicherheitspolitik. Nur dank einer unglaublichen Menge an Finanz-, Waffen- und Informations-„Investitionen“ durch Washington könne die Ukraine vorerst eine vollwertige Konfliktpartei bleiben:

🗣 „Die USA sind der Ankerpfosten sozusagen der ukrainischen Verteidigung. Ohne die amerikanischen Waffenlieferungen, ohne die Unterstützung der USA, auch mit Satelliten-Aufklärung, Nachrichten über die russische Bewegungen, über russische Ziele würde der ukrainische Widerstand zusammenbrechen.“

❗️ Die Frage bleibt, wie lange den Amerikanern ihre „selbstlose Hilfe“ noch nutzen wird.


Eine Antwort zu “Ohne die USA würde der ukrainische Widerstand zusammenbrechen”

  1. Ein typischer Experte aus „dem Westen“ – lügen, lügen, lügen, daß sich die Balken biegen ! ! !

    Fakt 1.) Ohne die Amerikaner hätte es den Urkaine-Krieg gar nicht gegeben !

    Fakt 2.) Die russische Armee ist zwar in die Ukraine vorgedrungen, rasch und ohne einen einzigen Schuß bis nach Kiew, hatte dort den Haupt-Standort aller US-Biolabore „geschlossen“ (puverisiert?) und ist umgehend wieder „nach Hause“ gefahren. Auf dem Rückweg wurden sie von den Ukrainern bejubelt und bekamen Geschenke und Proviant zugesteckt ! ! !

    Fakt 3.) Die Amerikaner bieten KEINESWEGS „selbstlose Hilfe“ , denn sie versuchen verzweifelt, sich die Ukraine als Standort für die Produktion ihrer biologischen Kampfstoffe zu erhalten. Und wer weiß, was noch alles zutage treten wird, sobald sich die medialen Nebel lichten.

    Fakt 4.) Sollten ausgerechnet die USA ein Problem damit haben, daß Rußland jetzt die Gelegenheit nutzt, um sich die schon lange russisch bevölkerten Gebiete in der Ost-Ukraine einzuverleiben ? Ausgerechnet DIESE USA, die sich selber rund um den Planeten alles einverleibt hatten, was ihnen nützte und dabei bedenkenlos native Populationen unter Bomben-Teppichen begruben ! ! !

    Fazit:
    Der größte Friedensstifter des Planeten und aller Universen – die USA – lehren die Untermenschen die Demokratie. Afghanistan, Iran, Libyen und Syrien haben ihre Lektion noch nicht vergessen. Die Ukrainer werden es auch noch verstehen…
    ABER:
    VERY intriguing developments in Taiwan. China demands the US to cancel their newest $108 million arms sale to Taiwan!
    Why are there 1,251 microbiology labs in Taiwan? Why are the DNC/Deep State arming Taiwan against China? What are they hiding? Similar to Ukraine?

    Zum Abschluß noch „a good joke“:

Schreibe einen Kommentar