Präsident von Serbien:


„In der Ukraine bricht gleich die Hölle los“ – Der 3. Weltkrieg ist bereits im Gange.

▪️Der Präsident sagte, dass ihn der anhaltende globale Krieg am meisten beunruhige und seiner Ansicht nach nur noch schlimmer werde.

▪️Darüber hinaus glaubt Vucic, dass Präsident Putin, nachdem Russland in der Ostukraine weiter an Boden gewonnen hat, mit einem bestimmten „ Vorschlag “ auf den Westen zugehen wird.

Vucic’s brisante Prophezeiung:

»„ Ich weiß, was uns erwartet. Sobald Wladimir Putin seine Arbeit in Seversk, Bakhmut und Soledar erledigt hat, wird er nach Erreichen der zweiten Linie Slaviansk-Kramatorsk-Avdeevka einen Vorschlag unterbreiten. Und wenn sie [der Westen] es nicht akzeptieren – und sie werden es nicht tun – wird die Hölle losbrechen “, prophezeite er, ohne irgendwelche Einzelheiten über die mögliche Initiative zu nennen.«


Schreibe einen Kommentar