Die Spirale dreht sich



4 Antworten zu “Die Spirale dreht sich”

  1. Was aber der Verfassungsschutz weder in DE noch in AT anspricht, ist der kollektiv praktizierte Wahn der Regierung(en) .

    Womit begründete die Regierung das Recht, dem Volk Grundrechte zu entziehen :
    Durch eine „fake“ Pandemie, welche erst „herbei-getestet“ werden mußte,
    durch ein Verfahren, welches nur zur Vermehrung von Substrat im Labor taugt, aber keinesfalls als „Test“ !
    Durch massive Panikmache, auf Basis von gefälschten bzw. falsch zugeordneten Todeszahlen (tödliche Unfälle wurden natürlich positiv auf Corona getestet ).
    Durch falsch dargestellte Spitals-Betten Belegung.
    Durch Ankauf von horrenden Mengen des sog. Corona-Impfstoffes, welcher letztlich wegen des Ablaufdatums entsorgt werden muß !@?
    Durch massive Unterdrückung der gesundheitlichen Folgeschäden besagten „Impfstoffes“, welcher aber in Wirklichkeit nicht gegen Corona, sondern FÜR ein Projekt zur flächendeckenden Gen-Manipulation entwickelt wurde – also defakto ein Feldversuch am Menschen !@?

    Einem Insider würden sicher noch mehr derartige Monströsitäten einfallen …

    Für Otto Normalverbraucher ergibt sich jedenfalls ein ziemlich desaströses Bild, was – bei klarem Verstand – nur mehr eine Schlußfolgerung zuläßt:
    ! ! ! Unsere Politiker-Bande wird erpreßt ! ! !

  2. 100% Richtig, machmuss!
    Aber der Otto Normalverbraucher checkt so gut wie nix oder zumindest sehr wenig…, konnte mich die letzten Tage bei einem guten Teil meines beruflichen Umfeldes gerade wieder eindrucksvoll davon überzeugen. Es sind zwar alle froh, dass es jetzt wieder ziemlich normal hergeht, wissen aber über obengenannte Dinge gar nichts.
    Da passt der kürzlich aufgeschnappte Satz perfekt (habe ihn möglicherweise schon einmal erwähnt): „Ihr macht mit, damit es aufhört. Es hört nicht auf, weil ihr mitmacht“.

  3. Ja, sie haben alle Panik, sie haben alle Angst vor einem vorzeitigen Sterben, besonders die in unserer Altersgruppe und darum sind sie der Aufklärung resistent!
    Ich beschränk mich zur Zeit nur mehr darauf, den Menschen in meinem Umfeld vor einer weiteren „Auffrischung“ abzuraten! Mehr ist nicht drinnen!

Schreibe einen Kommentar