Ivana Marie Trump ist gestorben


Ivana Trump, the ex-wife of former President Donald Trump,
has died at age 73, the family told ABC News.


2 Antworten zu “Ivana Marie Trump ist gestorben”

  1. Im Herbst sind dort Wahlen, dann wird sich weisen, ob die „Mules“ noch immer den Mut haben, kiloweise Wahlkarten zu fälschen und zu verteilen.
    Ohne diesen Trick können die Dems keinen Blumenstock mehr gewinnen.

    Leider stehen die Medien noch immer „unter Bezahlung“ – global, sonst wären so manche Umstände längst allgemein bekannt. Aber mittlerweile bin ich sicher, daß es wirklich nach einem militärischen Etappen-Plan abgewickelt wird (trust the plan).

    Hätte man denselben Aufwand, den man in den Film 2000 Mules investierte, schon vor der Wahl in was auch immer (Aufklärung) vergeudet, oder hätte das irgendwas Positives bewirkt ? NEIN – die Dems hätten getobt und geschrien: „…schaut sie Euch an – so machen es die Reps…“ ! Es waren noch keine Beweise „lagernd“.

    Und so ist es mit Allem in der Politik, wer eine gute Lösung durchsetzen will, der muß erst mal die krakehlenden Gegner mit ihrer schlechteren – weil Abzocke Lösung – gegen die Realität auflaufen lassen. Allerdings hilft das nur, wenn man die irrsinnige Bande danach auch zur Verantwortung zieht ! Was in Sachen „Freibad am Gürtel“ offenbar verabsäumt wurde.

Schreibe einen Kommentar