Heute ein kleiner Denkanstoß für Impfverdiener: Der vierte Pieks (wie niedlich) ist nicht zugelassen und die Aufklärung darüber mangelhaft – und damit der impfende Arzt allein vollumfänglich verantwortlich und haftbar. Das ist höchstgerichtlich bestätigt.
Denken die Impfkassierer nicht nur über die möglichen Gewinne, sondern auch über das persönliche Risiko nach? Irgendeiner fängt an und wird den Impfsaftsack verklagen auf Schadensersatz. Da reden wir von Dauerschäden, Behinderungen, Tod. Was ist größer, der Giersack oder die Vernunft?
2 Antworten zu “Vierter Stich – Arzt ist vollumfänglich verantwortlich und haftbar. Geld- aber Risiko. Hoffentlich kommt eine Lawine!”
Normalerweise müßte DAS jetzt ein „Game-Changer“ sein . . .
Vor allem wenn der Arzt beim 4. nicht richtig aufklärte – wie war das dann bei 1 – 3?
Ja die Lawine dürfte ins Rollen kommen. Es dämmert langsam, was da abläuft, es kommt jetzt das grauenvolle Erwachen für so manchen! Und sie haben noch nicht einmal eine Ahnung was auf sie zurollt!
Werden sicher alle Politiker und Verantwortlichen über kurz oder lang von der Bildfläche verschwinden – so wie der, mit dem alles begann, der Kurze – und die Nachfolger können dann die Händ in Unschuld waschen, da sie ja mit dem ganzen Scheiß nachweislich nichts zu tun hatten!
Saß unlängst beim Arzt – bin ich so gar nicht gewöhnt – und hörte einen alten Mann: „Ich hätt mir gern die Auffrischung geholt.“ Der Dr. meinte: „Wart mer noch bis Herbst!“
Jetzt muss also der Arzt im Herbst den Willigen mitteilen, dass diese Impfung erst im experimentellen Stadium ist, Impffolgen möglich sind, die auch zum vorzeitgen Ableben fürhen können!
„Erst die 4.“ – würde ich fragen!
„Was ist mit der anderes als mit 1, 2, 3? Da haben´s mir aber nix von Gefahren und Experiment gesagt lieber Dr.!“ würd ich sagen!
Zusätzlich richtet der Hacker ja schon Impfstraßen füre Stich Nr. 4 ein. Wer haftet da?
Der von der Stadt angestellte Impfarzt? Der ja keiner ist sondern ein dafür Herangezogener und Ausgebildeter? Der Arzt sitzt ja vorn und holt die Unterschrift, dass alles regelkonform abgelaufen ist!
Ich als ÄK würd sofort meine Ärzte auffordern jegliches Corona Impfen augenblicklich einzustellen! Gleichzeitig würd ich als ÄK schleunigst an einer entsprechenden Pressemeldung arbeiten!
Aber das ist natürlich nach dem Erfüllungsgehilfen der Politik, Thomas Szkeres, und seinen zweifelhaften Aktionen in der Kollegenschaft deutlich schwieriger geworden!