Es ist so erschütternd!
Ich seh noch meinen Mann in trauter Runde beim Schwager sitzen, ein Biologe und eine ältere Dame dabei, Tochter Kinderärztin in USA, Schwiegersohn auch irgendein Arzt – ich glaub Chirurg, 2 Kinder die vor einem Jahr selbstverständlich geimpft waren!
Mein Mann konnte mit seinen Bedenken, sowohl die Kinderimpfung – da Kinder und Jugendliche ja kaum ein Risiko bezüglich Corona hatten, als auch die experimentelle mRNA-Spritze betreffend, natürlich nicht hinterm Berg halten – und keiner, Schwager, der Biologe (die halten sich ja sowas von informiert und wissend bezüglich der mRNA Injektion) und besagte alte Dame – glaubte ihm. Ich seh sie noch vor mir, wie sie alles Gesagte Kopf schüttelnd, fassungslos bis beleidigt ablehnten!
Heute lese ich diesen Beitrag und bin erschüttert!
Ein unvorstellbares Verbrechen, begangen von der sich vertraglich rechtzeitig abgesicherten Pharmamafia (an besagten mRNA Seren arbeitet man schon seit vielen, vielen Jahren und hatte im Tierversuch, in den notwendigen Vorstudien keine Erfolge zu verzeichnen), den Arzneimittelzulassungsbehörden und die sich auf diese und ihre handverlesenen Experten ausredende Politik!
Ich sprech aber den Politikern ihr „dafür können wir doch nichts, wir wurden eindeutig falsch beraten“ zu 100% ab! Es gibt seit Coronabeginn, verstärkt aber mit Impfbeginn mehr als genug seriöse, hochkarätige und verdiente Wissenschaftler, die vor diesem Experiment lautstark und mit, auch für den Laien schlüssigen Begündungen warnten.
Was für ein Verbrechen an der Menschheit hier begangen wurde!
Eine Antwort zu “Hat sicher nichts mit nichts was zu tun!”
In der Tat, ein Massenmord den unsere Volksfeinde auch noch lustig finden.
PS: Der unvergessene Engelbert konnte wirklich überzeugen.