Interessant


Anhand vier Litern Wasser kann man ein Auto eine Woche lang fahren. Höchstgeschwindigkeit 180km/h.
Strom ohne Umweltverschmutzung.
Leider sterben diejenigen, die es auf den Markt bringen wollen, wie die Fliegen.

https://t.me/WeissesArmband2/713

Grüße, Thomas


5 Antworten zu “Interessant”

  1. Was der nette Herr nicht erwähnt, was aber jeder Hauptschüler im Physik-Unterricht demonstriert bekommt, ist der Umstand, daß es bei der „Verbrennung“ von Wasserstoff und Sauerstoff zu H²O keine Explosion, sondern eine Implosion gibt.
    Wenn man einen ganzen Raum voll mit der Mischung hätte, würden von der sich ergebenden Wassermenge kaum die Wände feucht werden, ABER es wäre das Gas-Gemisch schlagartig WEG – damit kann man ein ganzes Gebäude zur Implosion bringen.
    Aber selbst wenn er so einen Motor zum laufen bringt, wäre es ein Hazard, weil der kleinste statische Funke kann das Gas-Gemisch zur Reaktion bringen.

    Ergo: der nette Herr ist ein Scharlatan ! ! !

Schreibe einen Kommentar